Kommentare 3

Er kommt …

keine Frage : der Frühling kommt auch an die Müritz!
Gesehen hab ich ihn im Vorgarten der Tierklinik – da musste ich ihn einfach ablichten!
Was der Tierarzt wohl gedacht hat, als eine Frau in seinem Vorgarten mehr oder weniger auf dem Bauch lag …. zum Glück bin ich allein und ohne Hilfe wieder in die Senkrechte gekommen 😉
wäre sonst ja auch zu peinlich gewesen ….

Morgen Vormittag habe ich einen Termin zur Extrakorporalen Stoßwellentherapie – whow , was für ein Wort !
Soll schmerzhaft sein – aber wenn es hilft muss ich da wohl durch. Die momentanen Schmerzen in der Ferse sind auch nicht ohne, also wieder einmal bitte ganz doll Daumen drücken.
ich hab diese Schmerzen überall so satt … ;(

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, begrüßt den Frühling, und das versprochene neue box Thema lautet “ Oben und Unten “  – da bin ich ja mal wieder sehr auf eure boxen gespannt !
♥  eure Anne

 

3 Kommentare

  1. Jetzt sind die kleinen weißen Wunder auch in der Stadt zu entdecken. juchu, es wird Frühling!! Ich drücke die Daumen für deine Therapie!
    Liebe Grüße!

    Für die Box habe ich 2 Vorschläge: Brücken, Wasser

  2. Habe das Post erst gerade gefunden, hoffe aber, dass auch nachträgliches Daumendrücken hilft?. Jedenfalls wünsche ich Dir ganz doll, dass sich alle Schmerzen vom Acker machen. Du musst mir noch verraten, wie ich diesen falschen Link zu Deiner alten Seite in einen richtigen ändern kann. Dafür bin ich zu blöd. LG Elke

  3. Ich liebe Schneeglöckchen-Fotos. Super schönes Bild 🙂

    Bei uns such ich sie noch. Zwei/drei Krokusse hab ich schon gefunden nur die Schneeglöckchen wollen sich nicht finden lassen. Muss auch unbedingt mein Ladegerät für die Spiegelreflex finden. Das hat sich wohl zu dick in den Winterschlaf gehüllt 😉

    Extrakor…oh ha das ist echt ein Wort. Drück ganz fest die Daumen … was so heißt muss ja helfen ! 🙂

    Eine schöne Woche dir,
    liebe Grüße 😉

Schreibe eine Antwort