Kommentare 7

“ Dünendiva „

steht auf ihrem Halsband, und irgendwie passt das !
Sie ist schon so eine kleine Diva, die immer im Mittelpunkt stehen möchte.
Wenn das nicht klappt, wird sie zur „Dramaqueen“ – wäre auch noch eine Idee für ein Halsband 😉

Morgen gibt es ja wieder neue „4 in a box“ – das Thema war ja diese Woche „Duft & Düfte“
Ich bin schon recht neugierig, was euch da so eingefallen ist.
Aber bis dahin muss ich mich ja noch etwas in Geduld üben … nun ja, schaff ich schon !!
Und weil hier heute die Sonne scheint, gehts gleich ab in die Natur – der „Oldie“ und die „Dramaqueen“  warten schon ♥

7 Kommentare

  1. do

    Ob das Divenhafte britisch ist? Unsere Deerhündin ist zwar Schottin, aber als Diva auch sehr geübt. Allerdings nicht als Dünendiva, da wir ja keine Dünen haben 🙂
    Deine zwei Kleinen sind einfach allerliebst.
    Herzlich, do

  2. Schöner Name für Fienchen und was steht bei Ala auf dem Halsband? Habe gerade mal überlegt wie ich meine beiden nennen könnte. Für Mimi würde „Quakenmors“ passen, weils sie ab und zu mal ihre quakige Tour hat und für Pepper „kleiner Schisser“, weil er immer so schreckhaft ist. Aber das wären nur die Mackennamen. Kosenamen habe ich für Mimi „Madame“ weil sie schon einen starken eigenen Kopf hat und nur schmust, wenn sie will, da kann ich noch so sehr um Streicheleinheiten betteln und zu Pepper kann sie ganz schön hinterfotzig sein und der Pepper ist mein Baby, weil er immer so herzzerreißend weint (du hast mich so lange allein gelassen) wenn ich wiederkomme und bevor ich gehe, immer auf den Arm will. Soviel zu unseren Lieblingen ohne die wir wirklich unglücklich wären.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie

      der Ala hat ein rotes, und weil er so gern ins Wasser geht und meint, er müsse alles retten was da so schwimmt.
      Deshalb steht auf seinem „Baywatch“ 😉 das passt !
      LIebe Grüsse an Mimi und Pepper ♥

  3. Ingrid

    Viel Spaß mit deinen beiden Süßen. Sie sind ja auch so goldig, kein Wunder, dass beide dein Herz im Sturm erobert haben.
    Ich freue mich immer über deine Erzählungen und die süßen Fotos der beiden.
    Ich kann mich noch so gut an die netten Filmchen erinnern, die du von ihnen gemacht hast. Gibt es die eigentlich noch auf YT?
    Ein schönes Wochenende wünscht euch 3,
    Ingrid

      • Ingrid

        Danke! Ich habe mich köstlich amüsiert mit den beiden Süßen oder die Szene mit Fienchen und dem Haartrockner – köstlich.
        Aber auch deine neue Küche von damals konnte ich wieder bewundern. Du hast so einen guten Geschmack und ein Händchen zum Dekorieren. Deine Wohnung war schon toll – das Video vom Balkon habe ich leider nicht mehr gefunden. Der hat mir auch so gefallen, war so richtig gemütlich.
        Danke für den Link 🙂

Schreibe eine Antwort