Kommentare 2

28 Tage Challenge / Tag 26

Tag 26: Mein geheimes Talent

Oh je … ich glaub, geheim ist hier nix !
ich weiß wirklich nicht, was ich für ein Talent haben sollte, das noch nicht irgendwie mal aufgetaucht wäre.
Das größte Talent ist wohl, immer mal wieder in diverse Fettnäpfchen zu treten 😉
aber das ist nicht geheim – genauso wenig wie wohl „ein Auge“ für Fotos zu haben, webseiten und Graphicen zu erstellen und eine einigermaßen „flotte Schreibe“ mein eigen zu nennen.
Klar, man könnte auch sagen, ich hätte ein Talent dafür bei der Verteilung von Krankheiten in der ersten Reihe zu stehen, aber stimmt das ?
Und ich lüfte dann aber noch ein Geheimnis : ich kann nicht singen – ich kann nicht turnen – und ich kann nicht jonglieren – also : absolut kein Kandidat für DSDS 😉 
Aber andere, die da dabei sind können das auch nicht !
Nun denn, einen schönen Sonntag für euch ♥

2 Kommentare

    • annelie

      ach Liebes, Danke !
      Ich habe heute eine alte dvd mit fotos aus Irland und von der Nordsee gefunden – schwelge in Erinnerungen und das ein od. andere Foto werdich hier dann auch zeigen ♥

Schreibe eine Antwort