Kommentare 5

28 Tage Challenge / Tag 23

Tag 23: Wenn ich im Lotto gewinne

möchte ich noch einmal so richtig herum reisen….
vielleicht nach Venedig bevor es untergeht ?
Oder zum Nordlicht , den Rentieren und den Eisbergen mit einem Hundeschlitten ?
Vielleicht auch in die Südsee, Neuseeland, Japan oder nach NewYork ?  Einfach überall hin !
Und ich kauf mir ein kleines Wohnmobil – aber mit jedem Luxus den man bekommen kann – und fahre damit monatelang durch Europa ! 😉 
Es gibt noch so viel zu sehen und da wären noch so viele liebe Menschen die ich besuchen möchte.
Und danach kauf ich mir ein schönes, gemütliches Häuschen am Meer und adoptiere noch ein paar Hunde, einen Esel und vielleicht auch ein od. zwei Miezekatzen !
Stelle eine Haushälterin ein und lass mich von vorn bis hinten verwöhnen ! 😉
Natürlich bekommen so zwei- od. drei gute Freunde etwas ab – die stehen auch schon fest – Bittbriefe sind also zwecklos 😉

Oups – nun bin ich aufgewacht – schade !
Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen ?

übrigens, die Gondel hab ich in Alkmaar/Niederlande aufgenommen
und wer es vergessen bzw. übersehen hat : das Thema der box diese Woche : “ Sweet & Sour “

5 Kommentare

  1. So ad hoc fällt mir bei Lottogewinn nur ein Haus in der Toskana ein aber natürlich auch mit Personal (Haushälterin ist da zu wenig) Dort würde ich mir dann auch noch Hunde zulegen zu den vorhandenen und wahrscheinlich noch zugelaufenen Katzen. Reisen würde ich gerne nochmal nach Irland, Island und Grönland.
    Ja und hier im Norden würde ich mir wahrscheinlich eine Wohnung in Hamburg an der Alster kaufen. Und damit wäre ja schon fast schon mehr als der Lottogewinn weg.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Liebe Anne,
    im großen und ganzen sehen meine Lotto-Gewinn-Wunschträume auch so aus, fehlt eigentlich nur noch die Gewinn-Benachrichtigung! 😉
    An die Box denke ich dauernd: Süßes hätte ich ja zu bieten, aber Saures? Da suche ich noch nach fotogenen Motiven.
    Rundherum feinen Donnerstag
    herzlichst moni

    P.S.: Das Foto ist wunderbar, hätte ich beinahe vergessen, extra zu betonen. Sehr fein abgestimmter Bildschnitt! So richtig inspirierend …

  3. Ingrid

    O ja 🙂 Wenn ich im Lotte gewinnen würde, dann hätte ich auch noch so einige Wünsche, die ich mir erfüllen würde. So reisefreudig wie du bin ich ja nicht, aber Häuschen am Meer und Haushälterin, das würde mir auch gefallen – am liebsten in der Bretagne…

    Auch wenn Träume nur Schäume sind, so ist es doch schön 🙂
    Ein lieber Gruß zu dir,
    Ingrid

Schreibe eine Antwort