Kommentare 7

28 Tage Challenge / Tag 20

Tag 20: Was mich glücklich macht

dazu braucht es nicht viele Worte – einfach nur das Foto ankucken und denken :
das es sie gibt – wenn sie gesund sind – wenn sie mir vertrauen und mir ihre Liebe zeigen – ja, das macht mich glücklich !

Aber auch noch anderes macht mich glücklich : ein Urlaub am Meer, ein Treffen mit Freunden,  die Zuneigung meiner besten Freunde, Tage ohne Schmerzen, Sonnenschein, etwas Geld im Portemonnaie und noch so einiges mehr !

Und es macht mich besonders glücklich, das ich noch glücklich sein kann !
♥ eure Anne

Und glücklich bin ich auch ein wenig, wenn ihr mir am Samstag/Sonntag eine neue box zeigt !
Das Theme dieses Mal : “ Sweet & Sour “   !   

7 Kommentare

  1. Hallo Anne
    so süß diese beiden Kerle, aber am
    besten gefällt mir dein Ausspruch:
    „und es macht mich besonders glücklich, wenn ich
    noch glücklich sein kann“
    Descartes hat gesagt:
    „Glück ist ein Entschluß.“, dem möchte ich
    auch gerne zustimmen, wenn es auch nicht
    immer einfach ist.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    Lg Sadie

  2. Ingrid

    Was für ein süßes Pärchen, ich verstehe nur zu gut, dass dich deine beiden glücklich machen.
    Auch was du sonst noch aufgezählt hast ist wunderbar und nicht selbstverständlich.
    So wünsche ich dir weiterhin viel Freude und viel Glück.
    LG – Ingrid

  3. do

    Ach so, tackern geht auch? Und man umgeht das Geschmiere in den Haaren 🙂
    Also ich verstehe vollkommen, dass du deine Zwei zuoberst auf die Liste der Glücklichmacher setzt. Sie sind aber auch allerliebst, und das Foto ist toll.
    Herzlich, do

  4. Aber es macht Dich nicht glücklich, wenn der Tierschutz morgen vor Deiner Tür steht, weil ich ihm mitgeteilt habe, dass Du für ein Foto Deine beiden Süßen wieder mal mit den Öhrchen aneienander geklebt hast! Du Tierquälerin, Du!…
    Entspann Dich – alles Quatsch. Foto supersüß – auch ohne Kleber, ich weiss. Schönes Post. Und ich schick Dir noch einen Überseekoffer voller positiver Wellen, damit Du noch ein wenig glücklicher sein darfst. LG – und Drücker – Elke
    P.S. Du hast überhaupt nicht darauf reagiert, was Hans-Georg für die Box vorgeschlagen hatte. Hattest Du das überlesen oder fandst Du es doof. Ich finde den Vorschlag: „Duft/oder Düfte“ richtig gut. Kann man so viel draus machen. Überleg es Dir mal.

Schreibe eine Antwort