Kommentare 2

28 Tage Challenge / Tag 15

Tag 15: Wo ich in 5 Jahren sein möchte

darüber mach ich mir keine Gedanken und ich hoffe, ich bin dann noch hier im schönen Waren.
Ich bin schon so oft umgezogen und hoffe, die  Zeit der Umzüge ist nun wohl vorbei. 
Der Letzte für mich wird dann wohl in Richtung Altenheim gehen – und das ist sicherlich nicht der Ort, wo ich in 5 Jahren sein möchte !!
Nö – bitte , auch in 10 Jahren noch nicht ! 

♥ Wenn das Heim allerdings in Callantsoog steht, lass ich da noch einmal mit mir reden !♥

2 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    ich kann Dich gut verstehen! Bei dem An- und Ausblick schlägt auch mein Herz höher und ich kann nur sagen, in der Nähe des Meeres zu wohnen, wäre mein Traum.
    Lieben Gruß und Danke für dieses wunderbare Foto!
    Herzlichst moni

Schreibe eine Antwort