Kommentare 2

28 Tage Challenge / Tag 11

Tag 11: meine 10 Lieblingsspeisen

1. Spaghetti Carbonara – aber die echten , ohne Sahne !
2. Hamburger Pannfisch
3. Wiener Schnitzel od. Cordon bleu mit Pommes
4. Backfisch (fish and chips)
5. Knusprige Ente mit Wokgemüse beim Chinamann
6. Rote Grütze mit Vanillesauce
7. Frikadellen (nur selbstgemacht)
8. Grosser gem. Salat mit Sylt Dressing
9. Käsefondue
10. knusprig gebratene Poularde aus dem Backofen

wie ihr seht, ich bin da sehr „bodenständig“ – aber wenn es mit Liebe und Können zubereitet wurde, lass ich für diese Gerichte die tollsten ‚Sterne – Kreationen‘ stehen. ♥
Bin halt eher der Lichter als der Lafer 😉
 

2 Kommentare

  1. Was für ein schönes Bild zu deinem neuen Eintrag, der mir das Wasser im Mund zusammenrinnen lässt! Du hast sehr feine Lieblingsgerichte, da würde ich auch gerne mithalten 🙂

    Hab ein schönes WE, vielleicht mit einem Besuch beim Chinamann?
    Liebe Grüße – Ingrid

  2. Hihi, die beiden Biolek-Bücher stehen bei mir auch ?. Sein Schokoladen Kuchen ist bei uns nach wie vor Standard (kampferprobt und unübertroffen!). Und zu Deinen Vorlieben: ich finde es immer sehr wichtig, dass man mit Lust und Liebe ans Werk geht und Spitzenprodukte verarbeitet, dann kommt immer was Gutes dabei raus. LG und schönes Wochenende – Elke

Schreibe eine Antwort