Kommentare 0

28 Tage Challenge / Tag 9

Tag  9:  Was sich gerade in meinem Portemonnaie befindet :

nun ja – reich ist frau damit nicht gerade 😉 

Übrigens benutze ich „für täglich“ immer nur das kleine rote Portemonnaie weil ich es einfach in Mantel oder Hosentasche stecken kann.
Eine Handtasche und das „grosse Schwarze“ gebrauche ich eigentlich nur selten und wenn ich unterwegs bin – denn da muss frau ja Karten und Papiere dabei haben … und Lipgloss und Geldbeutel, Traubenzucker und Hundetüten passen ganz prima in meine Jackentaschen .
Die alltäglichen Einkäufe im Supermarkt oder der Kaffee unterwegs werden von mir noch meistens bar aus dem kleinen Roten bezahlt. 😉 
Bis morgen ihr Lieben und nicht vergessen : zum Wochenende gibt es wieder die 4 in a box !
♥ – eure Anne

Schreibe eine Antwort