Kommentare 11

best of ….

Mrs. Beasley , genannt Fienchen !
Nachdem der Ala neulich so eine Collage bekommen hat, wollte „die Kleine“  natürlich auch zeigen was sie kann !
Im September wurde sie nun auch schon 9 Jahre alt, ist aber immer noch der Kindskopf wie eh und je. Man nannte sie auch „Kamikaze – Fiene“ 😉
Sehr selbstbewusst läuft sie durch die Welt und sagt deutlich wenn ihr Jemand oder Etwas nicht passt ! Kein Wasser zu tief, kein Weg zu lang und alles ist so interessant, das es unbedingt erkundet werden muss. Da wird dann auch schon Mal alles vergessen und sich allein „auf die Socken“ gemacht. Zuletzt in Essex am Strand – alle anderen Norfies blieben schön zusammen und bei ihren Menschen – nur Fienchen meinte, sie müsse unbedingt mal erkunden wo die beiden chicen, grossen schwarzen Retriever wohnen ! 
Hätte deren Frauchen nicht gemerkt das sie plötzlich 3 Hunde hat und sie gestoppt : Fienchen hätte sie bestimmt nach Hause begleitet ! 😉 
So ist sie eben – aber je älter sie wird, desto anhänglicher und verschmuster wird sie. Und da sie ja auch eifersüchtig auf den Ala ist wenn er wie immer dicht neben mir auf der Couch liegt, kommt sie jetzt auch über Stunden auf meine andere Seite, lässt sich kraulen und schläft dabei ein !
Sie ist schon eine echte, eigenwilige Persönlichkeit, die weiß was sie will !
Und ich liebe sie – von hier bis zum Mond und zurück ! ♥

11 Kommentare

  1. Wie schön Finchens Collage hier zu finden und auch deinen Bericht über sie zu lesen, aus dem deine ganze Liebe für dieses entzückende Hundemädchen spricht. Eine starke Persönlichkeit hat sich da zu Recht in dein Herz geschlichen.

    Ich wünsche euch dreien noch viele glückliche Jahre und freue mich immer wieder über neue Erzählungen eurer Erlebnisse.

    Liebe Grüße – Ingrid

    • annelie

      Kannst du dich noch an den Kampf von Herrn Kopf und Frau Herz erinnern 😉 ??
      Wie gut nur, das Frau Herz damals gewonnen hat !
      Und das dann etwas später gleich noch einmal – ein Leben ohne die Schnuffels kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen !

      • Ingrid

        O ja, ich erinnere mich auch daran und habe mich über deine Entscheidung so mit dir gefreut.
        Und als dann der Ala auch den Weg zu euch gefunden hat und du uns die vielen lustigen Videos gezeigt hast, da habe ich stundenlang hier am Laptop verbracht und mir eines nach dem anderen immer wieder angesehen. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen 🙂

        Liebe Abendgrüße zu dir,
        Ingrid

  2. Die sind so schön, die Fiene-Best-of-Fotos! Und, damit das Bild von dem Dreimäderlhaus jetzt auch komplett wird, musst Du natürlich in absehbarer Zeit eine Best-of-Collage von Dir nachreichen ?. Mach mal! Freue mich schon. LG Elke

Schreibe eine Antwort