28 Tage Challenge / Tag 8

Tag  8:  Meine 5 Ziele die ich 2017 erreichen möchte

da gibt es nur ein einziges Ziel, das wirklich wichtig ist :
ich möchte soweit es eben geht gesund bleben !
Davon hängt für mich eigentlich immer alles ab – und für das Erreichen dieses Zieles kann ich selbst nicht viel tun. Also – nehm ich es wie es kommt – und freu mich über jeden guten Tag ! 

6 Kommentare

  1. Kerstin

    ‚ Be realistic – plan with a miracle ‚ – bis jetzt fuer mich eine prima einstellung; es klappt auch mit dem Daim Eis dann 🙂 Alles wird gut 🙂

  2. Gesundheit ist wirklich das aller Wichtigste im Leben. Wie heißt es doch so treffend:
    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“

    Du hast ja schon viel getan, hast das Rauchen aufgegeben und so viel abgenommen – alle Achtung!
    Und mit der richtigen Ernährung kann man auch viel erreichen.
    Du bist auf dem richtigen Weg.
    Ganz liebe Grüße in deinen Nachmittag,
    Ingrid

    • annelie

      bei mir wird meistens nichts daraus wenn ich mir Ziele setze od. gute Vorsätze fasse. Entweder es kommt in den Kopf, dann funktioniert es auch oder ich kann es gleich lassen.
      Ein Ziel könnte ich mir ja noch setzen : meine „Eissucht“ zu überwinden 😉 aber gerade habe ich die Becher mit Daim Eis entdeckt – lecker – das wird schwierig !!
      Dir auch einen lieben Gruß Ingrid ! ♥

  3. Liebe Anne,
    eine positive und realistisch-optimistische Grundeinstelung ist schon sehr viel. Das kann man selbst tun und hilft Körper und Geist frisch und gesund zu bleiben. Unnötige Gefahren vermeiden und eine gesunde Selbsteinschätzung sind auch sehr wichtig. Gesundheit ist nun mal alles….gell!
    Angenehmen Mittwoch
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.