28 Tage Challenge, geknipst
Kommentare 1

28 Tage Chalenge / Tag 7

Tag 7 : Meine 5 Lieblingslieder

Die spielt dieser Musikant in einer Strasse in Galway / Ireland bestimmt nicht auf seinem Didgeridoo – aber wer weiß 😉
Für euch habe ich „meine“ Lieder bei youtube gesucht und auch fast alle gefunden

Song for a winter’s night – Gordon Lightfoot

The town I loved so well – Luke Kelly

Barefoot – K.D. Lang

In diesem Moment – Roger Cicero

Famous blue raincoat – Leonard Cohen

Es war furchtbar – die Liste wurde immer länger und ich wusste zuletzt wirklich nicht mehr, was ich nehmen sollte. Ich habe bewusst „Lieder“ ausgesucht und keine aktuellen Songs. Diese Lieder begleiten mich schon seit Jahren, haben eine Bedeutung und an jedem hängt eine Erinnerung ….♥

1 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    sehr gelungene Fotobearbeitung. Ein sehr lebendiges, stimmiges Foto!
    Aktuelle Songs sind sehr kurzlebig, Lieblingslieder haben zumeist eine sehr persönliche Bedeutung/Erinnerung und um diese wieder zu beleben, hören wir diese Linder immer wieder gerne. Das ist etwas ganz anderes wie ein „Hit“ oder ein „Chartstürmer“, gell.
    Angenehmen Rest-Dienstag,
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.