4 in a box, geknipst
Kommentare 16

4 in a box

„Rot“ war das Thema dieser Wochenbox …
Hier seht ihr meine Ausbeute aus den Archiven :

links oben : der Schornstein der Queen Mary 2
Am Montag den 17.04 2004 -um 7.30 Uhr legte die Königin der Meere, zum ersten Mal im Hamburger Hafen an. Ich stand auf dem „Hamburger Balkon“ mit vielen anderen Fotomenschen und habe das Einlaufen dieser Königin gesehen und im Bild festgehalten.

rechts oben :
die typisch englische Telefonzelle,  die es auch im Zeitalter von smartphones noch gibt und die auch noch benutzt werden kann. Diese habe ich 2014 bei meinem Aufenthalt in Park Hall/ Essex fotografiert

links unten : die rote Ampel an der Warener Kietzstrasse, an der ich fast täglich halten muss !

rechts unten : meine Freundin mit ihrem roten Regenschirm am Elbufer auch in 2014 an einem „Rainy Day“

das war also meine „Rote“ box von heute – ich hoffe, das sie euch gefällt. 
Vielleicht gefällt euch ja auch die ’28 Tage Challenge‘, die seit dem 1. Februar hier im blog läuft.
Kuckt doch mal rein und vielleicht mag die/der ein- od. andere ja auch mitmachen ? !
Über ein feedback würde ich mich freuen !
Euch allen ein schönes, entspanntes Wochenende – das nächste box Thema ist übrigens  ‚Urlaub‘ – da fällt euch doch bestimmt ganz viel ein !
♥ – eure Anne

16 Kommentare

  1. Hallo Anne, bei Rot war ich nicht dabei, aber bei Urlaub versuche ich wieder mitzumachen. Deine Box ist super geworden.
    Herzliche Grüße
    Elke

    • annelie sagt

      Kein Kerl !! Lass das meine Freundin nicht hören *grins*
      und nun geh ich bei dir kucken 😉

  2. Liebe Annelie,

    auch meine Box ist wieder voll geworden.

    Deine Box hast Du mit wunderbaren Bildern gefüllt, die mir alle sehr gut gefallen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Liebe Anne,
    meine Box ist auch schon gefüllt und Du kannst sie hier sehen:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/02/04/4-in-a-box-nr-13/

    Der rote Schirm ist mein Favorit in Deiner Box. Ich habe so ein Bild auf meinem Jahreskalender und es vertreibt sofort trübe Gedanken, wenn ich es anschaue.

    Deine 28-Tage-Challende habe ich vom ersten Tag an mit Interesse verfolgt. Besonders gestern war interessant, weil ich etwas mehr über dich erfahren durfte. Einig ein voll bepackter Februaranfang hat mich bisher abgehalten mitzumachen. Lohnt sich das denn noch ab Tag 5?

    Angenehmen Samstag und liebe Grüße
    moni

    • annelie sagt

      Warum nicht – 4 Tage kannst du ja schnell noch nachholen !
      Freu mich über dein Interesse
      Liebe Grüsse ♥

    • annelie sagt

      Danke für die schöne box – die Gitarre ist ja wohl der Knaller ! Schönes WE für dich!

  4. Toll, Deine rote Box!!! So eine Bildbearbeitung wie unten rechts würde ich auch gerne mal machen…?Aber wie nur??? LG und schönes Wochenende – Elke

    • annelie sagt

      das ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht. Ich hab paint shop pro X8
      liebe Grüsse
      Anne ♥

      • Hallo Anne, durch eine Bemerkung von mir hatte Hans-Georg einen Vorschlag für die Box: Irgendwas in punkto Duft. Überleg es Dir mal. LG und noch einen schönen Sonntag – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.