28 Tage Challenge, einfach ich
Kommentare 4

28 Tage Challenge / Tag 2

Tag 2 :  20 Fakten über mich

1. ich bin ich und schon etwas länger auf dieser Welt
2. ich bin zwar ein Feuerzeichen (Widder) aber ich brauche das Wasser
3. ein Leben ohne meine Hunde kann ich mir kaum noch vorstellen
4. ich habe zwei doofe Krankheiten, die nicht mehr heilbar sind
5. ich habe nach 58 Jahren mit dem Rauchen aufgehört – manchmal fehlt es mir
6. ich lese viel und gern – meistens Krimis aber manchmal brauche ich auch „Herzschmerz“
7. ich war noch niemals in New York
8. dafür war ich 15 (!) Mal in Irland
9. ich interessiere mich sehr für Mode – und ich geh auch nicht ungeschminkt aus dem Haus
10. mir ist (meistens) egal was andere darüber denken
11. ich habe auch keine Zeit mehr für „Arschlöcher“
12. ich mag keine Menschenansammlungen – da krieg ich „Platzangst“
13. ich mag den Frühling mehr als den Sommer
14. ich bin manchmal sehr grüblerisch und dann auch etwas depressiv
15. ich bin und war immer ein Genußmensch
16. ich mag keine „oberlehrerhaften“ Mitmenschen – ich mache es doch so wie ich will
17. ich kann sehr dickköpfig sein – siehe 16.
18. ich bin manchmal etwas zu ängstlich und brauche oft „den zweiten Anlauf“
19. ich trage mein Herz oft auf der Zunge
20. wer mich nicht mag, hat selber Schuld !

so, das war Tag 2 – morgen geht es weiter …
♥ – lichst, Anne

4 Kommentare

  1. Moin Moin,
    bin erst heute drauf gestoßen und muss sagen, das uns vieles verbindet. Ab Punkt 11 kann ich alles so unterschreiben 😉
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. quizzymuc sagt

    Eine tolle Challenge, gefällt mir sehr. Ich denke, da werde ich wohl einsteigen – nicht zuletzt, um meinen Blog wieder zu beleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.