Kommentare 4

Der Winter

hat sich noch einmal zurück gemeldet – seit gestern Nachmittag hat es ununterbrochen geschneit und im Radio sprachen sie von 10 -12 cm Neuschnee.
Nun ja, ich hätte gut darauf verzichten können – auch wenn es sehr hübsch aussieht.
Aber ich befürchte, das war noch nicht alles ….  noch ist Winter !

Euch bin ich ja auch noch das neue Thema für die box schuldig – in der ganzen Aufregung um das Hundetier hab ich es ganz vergessen 🙁
Ich dachte mir, wir nennen die neue box einfach mal „Rot“ !
In diesem Wintergrauweiß tut uns allen doch ein wenig Farbe gut, oder nicht ?
Also – machen wir uns ans Werk und suchen „ROT“  😉
Ich freu mich drauf und hab auch schon die ein- od. andere Idee im Kopf

bis zum nächsten Mal,
♥ – lichst Anne

4 Kommentare

  1. Das Foto ist wirklich richtig schön 🙂
    Hier verabschiedet sich der Winter wohl erst einmal. Wird wieder wärmer und gestern war die dickste Waschküche draußen,das man nicht 2 m sehen konnte.
    Ich liebäugel ja schon ein paar Tage mit deiner Box … mal gucken ob mir zu „Rot“ etwas einfällt,ich was finde,mir was vor die Linse läuft 🙂

    L.G

Schreibe eine Antwort