Kommentare 11

4 in a box

von Elke, der „Plattländerin“ kam dieses Mal die Vorgabe “ Frühling, Sommer, Herbst und Winter“.
Was lag da näher, als das Thema durch Blumen darzustellen – na gut, ein Zweig ist mangels „Winterblumen“ auch dabei 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Spaß bei dem was ihr so vorhabt, und wenn ihr nichts vorhabt, auch gut !
Macht es euch schön,
♥ – lichst, die Anne

11 Kommentare

  1. Liebe Annelie,

    mit ganz herrlichen Bildern hast Du Deine Box gefüllt. Für den Winter hätte Du auch eine Eisblume nehmen können. Aber wo findet man heute so etwas noch. Ich habe Jahre schon keine mehr gesehen.

    Meine Box ist auch wieder gefüllt – leider immer noch ohne Link.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreibe eine Antwort