Kommentare 8

best of …

keine neue „box“ – nein, einfach nur mal Bilder von Mr. Ala zusammengebastelt.
Er ist so ein lieber Kerl – leider wird er jetzt richtig alt mit seinen 14 Jahren.
Er hat Arthrosen, eine nicht mehr richtig schliessende Herzklappe und er zeigt Anzeichen von Demenz.
Manchmal  mag er nicht mal mehr spazieren gehen, er schläft und schläft …  dann kuckt er ganz entrückt wenn er geweckt wird, als wolle er sagen: wo bin ich – wer bist du ?

Nur eins kann er noch hervorragend : fressen, fressen und nochmal fressen 😉
Und schmusen natürlich – davon bekommt er auch nie genug – und auch ich geniesse es wenn die Zwerge ganz nah bei mir sind – egal ob auf dem Sofa oder auch im Bett.
Wer weiß, wie lange wir das noch haben ….
Ach, ich liebe ihn so sehr.

8 Kommentare

  1. do

    Ich kann gut verstehen, dass du dir hin und wieder Sorgen um Ala machst, ist er doch ein sehr liebenswürdiger kleiner Mann.
    Die Collage ist klasse und zeigt so viele Seiten von ihm.
    Herzlich, do

  2. Mensch, soooo lange ist das schon her, dass er zu dir kam? Und ich erinnere mich noch an die Zeit, als du eine Katzenfrau warst! Die Zeit rennt wieder… Man sieht, dass Ala es gut bei dir hat!
    Grüßle
    Ursel

  3. Tolle Ala-Collage?. Und mach Dir keine Sorgen traurigen Gedanken über den Süßen Kerl. Er hat es supergut bei Dir, und Du genießt seine Anwesenheit – hoffentlich noch länger als Du befürchtest. Ihr tut Euch gegenseitig gut, und das ist doch Klasse. LG Elke

  4. Ingrid

    Was für eine süße Ala-Collage 🙂 Ich kann mir vorstellen, wie sehr du den kleinen Kerl in dein Herz geschlossen hast.
    Denk jetzt noch nicht daran was sein wird, sondern genieße jeden Tag mit dem lieben Hundchen.
    Viel Freude weiterhin mit deinen beiden Fellnasen, wünscht dir
    Ingrid

  5. Liebe Anneli,
    was für ein bezaubernder kleiner Hund. Solch lebensfrohe Schnappschüsse lassen einen doch sofort in guten Erinnerungen schwelgen, gell.
    Ich wünsche euch noch viele kuschelige gemeinsame Momente,
    herzlichst moni

  6. Ernsthaft schon 14 Jahre ? Himmel wo ist die Zeit hin.
    Ich erinnere mich noch an dein Bärchen und als später dann Ala bei dir eingezogen ist. Ist das wirklich schon so lange her …. 🙂
    Bin die Tage auch erschrocken als ich über meinen „kleinen“ Teddy Momo nachdachte. Er wird im April 10. Dabei kommt´s mir gar nicht so lange vor,das er mit 16 Wochen bei uns eingezogen und von unserem großen Kater vom Fleck weg adoptiert wurde 🙂
    Heute ist er der „Große“ in der Bande *seufz*

    Die Fotos sind wirklich zum verlieben und ich bin mir sicher das ihr noch eine ganze Runde miteinander habt. Terrier sind zähe,robuste kleine Kerle. Meine Oma hatte immer welche (zwar keine Norfolk,aber eben Terrier *schmunzel*) diese sind chronisch an die 20 Jahre geworden.

    Wünsch dem kleinen Mann alles Gute für seine Gesundheit 🙂 Kraul ihn eine ganz große Runde von mir.

    • annelie

      Ja, die Zeit rennt wenn man über so etwas nachdenkt…
      vor dem Ala zog ja noch die Fiene bei mir ein und das war vor 9 Jahren !
      So lange kommt mir das überhaupt nicht vor – wo ist die Zeit geblieben ??
      Ganz liebe Grüsse an dich und Danke für deine lieben Zeilen ♥

Schreibe eine Antwort