Wolfsmond

hatten wir letzte Woche, und ich wollte euch dieses Foto schon da gleich zeigen…
aber dann kam wieder so viel dazwischen, daß ich erst heute dazu komme. 
Aber ich denke, es gefällt euch auch heute noch !
Und wenn sich der Vollmond am 11. Februar nicht zeigen mag, könnt ihr ja auch noch einmal mein  Foto ansehen 😉

Habt einen schönen Tag,
eure ♥ Anne

6 Kommentare

  1. Ingrid

    Was für ein wunderschönes Bild, liebe Anne. Der Vollmond ist wirklich beeindruckend und kommt hinter den filigranen Zeigen sehr gut zur Geltung.

    Ist s bei euch auch so kalt? Mir reiht der Winter eigentlich schon und ich hätte gern bald Frühling!

    Alles Gute für dich und liebe Abendgrüße zu dir,
    Ingrid

    • annelie

      Hier ist es „saukalt“ !
      Teilweise hatten wir -12°C – bibber bibber !
      Da wollten selbst die Hunde ganz schnell wieder nach Hause ins Warme 😉
      Noch liegt ja auch etwas Schnee und sieht recht hübsch aus – aber eigentlich langt es mir nun auch !
      Dir auch liebe Abendgrüsse

    • annelie

      Danke Ursel,
      mir sind bei der Kälte fast die Finger abgefroren, aber davon konnte ich nicht lassen !
      ♥ – die Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.