geknipst
Kommentare 6

Erkenntnis

nur mal so …
zwischendurch …
ohne tiefere Gedanken …

seit heute Nacht schneit es wieder …
ununterbrochen…
mal grosse und mal kleine Flocken …
es ist Winter …
man sieht es …
es ist kalt …
man spürt es …

nur mal so …
zwischendurch …
bei einem Kaffee …
die Kamera liegt auf dem Tisch …
einsatzbereit …

6 Kommentare

  1. Jetzt habe ich es auf dem Samsung Tablet aufgegeben und gebe meinem alten Kindle eine Chance. Ich habe meine 4 in Box schon fertig. Und ich sende Dir und den Fuzzis ein schönes Wochenende – ohne Link?. LG Elke

  2. Fast alles wieder wech hier. Waren ja auch nur ca. 3 cm, trotzdem alles schön matschig heute morgen um 8 schon.

  3. Ingrid sagt

    Bei uns hat es heute Nacht und vormittags geregnet und einen Teil des bereits schmutzigen Schnees weggeputzt. Inzwischen flankerlt es schon wieder….
    Ich könnte auf weiteren Schnee gerne verzichten – mag den Winter gar nicht.
    Hab ein schönes Wochenende trotz ungemütlichem Wetter und unangenehm kalten Hunderunden.
    Liebe Grüße – Ingrid

  4. Liebe Anneli,
    bei uns fällt keine einzige Flocke, ganz im Gegensatz zur Wettervorhersage. Die ist auch nicht mehr, was sie mal war, gell. Ich bin gespannt, was Du an winterlichen Impressionen einfängst!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.