4 in a box, geknipst
Kommentare 9

4 in a box

„Blau“ war das Thema für die box an Weihnachten.
Und so zeige ich euch heute einige meiner blauen Beinkleider, auch Jeans genannt – denn anderes trage ich gar nicht 😉
meine Convers mit blau – auch „Stars and Stripes“ genannt, die mir mit Grösse 40 zu groß sind und nur gekauft wurden weil ich sie unbedingt haben wollte – jetzt fristen sie ein Schrankdasein 😉
den typisch norddeutschen blauen Wolkenhimmel über der Nordsee, den es aber auch hier in  Mecklenburg gibt und der mich mit seinen tiefhängenden Wolken immer wieder fasziniert
und mein „blaues“ Lieblingsbild, das mich schon seit bestimmt 40 Jahren begleitet, viele Umzüge mitgemacht hat und mit seiner stattlichen Größe ( 120×90 ) immer einen besonderen Platz beansprucht, um seine volle Wirking entfalten zu können.
Das Original habe ich in Skagen/Dänemark gesehen und mich gleich verliebt.

Das war meine „blaue box “ für heute am Weihnachtsabend – und nun bin ich neugierig auf eure !
♥ – lichst, eure Anne

9 Kommentare

  1. Hi,

    die Inside 7 fand ich schon ziemlich gut..Danke dafür. Und die „4 in a Box“ versuch ich jetzt auch 😉

    Frohe Weihnachten!

    LG
    illy

  2. Hallo liebe Annelie,
    auf sowas wie (Blue) Jeans bin ich überhaupt nicht gekommen. Aber meine blauen sind auch gerade in der Wäsche, und die grauen und schwarzen hätten sowieso nicht zum Motto gepasst 😉 Himmel und Meer gehören bei mir natürlich ebenfalls dazu. Hier findest du meinen Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/12/blau-4-in-a-box/

    Nun wünsche ich dir fröhliche Weihnachten und …. gibt es noch einen Motto-Samstag in diesem Jahr? …. sonst auch gleich noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

    • annelie sagt

      das müsste jetzt immer klappen – ich musste dich extra freischalten weil ich die Endung „ch“ nicht in meiner Liste augeführt hatte, ich Dussel ich !

    • annelie sagt

      weil du deinen Namen nicht reingeschrieben hast – nur die mail adresse 🙂
      und von wegen Trödelliese: ich komm da gleich mal längs !!! *lol*

      • Ja, gibt’s mir ruhig. Ich war mal wieder zu flott…, mein Mammut Fehler. Sorry. Und, Kommen…, gerne jederzeit bist Du herzlich willkommen. LG Elke

  3. Hallo, Du kleine Trödelliesel ;-), bin schon längst fertig! Schönes Thema! Ich grüsse Dich ganz lieb und wünsche Dir ein entspanntes und frohes Fest in Deiner neuen Heimat mit den zwei Süßen. Drücker! LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.