4 in a box, geknipst
Kommentare 12

4 in a box

Sonnabend Vormittag – und da sind sie auch schon, meine „4 in a box“
Wie hat euch das Thema gefallen ? Habt ihr es schwierig gefunden ?
Ich glaube, nächste Woche brauchen wir etwas gaaanz entspanntes…. 😉
da heißt es einfach „blau – blue – bleu“ 
…. und mir fällt sofort etwas ein 🙂

Euch allen einen entspannten und gemütlichen 4. Advent – ich gehe heute zur Einstimmung auf einen kleinen Weihnachtsmarkt in der Nähe und freue mich schon auf heisse Waffeln und Glühwein !
♥ – lichst, eure Anne

12 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Es ist so still hier? Hoffentlich bist du nicht krank, liebe Annelie?

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gute, neues Jahr, vor allem Gesundheit für dich und deine beiden Wauzis.

    Hab eine schöne Zeit, alles Liebe für dich,
    Ingrid

    • annelie sagt

      Alles gut, liebe Ingrid !
      Morgen gibt es wieder etwas zu sehen und das ist „Blau“ !
      Ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest und schicke ganz viele liebe Grüsse ♥

      • Ingrid sagt

        Danke – dann bin ich beruhigt!
        Ich freue mich schon auf morgen und bin schon sehr neugierig auf dein BLAU 🙂
        Liebe Grüße zurück!

  2. Hu-ha, die Hand sieht ja schon ein bisschen gruselig aus, liebe Annelie. Am 17. lag ich im Bett, da habe ich gar nicht mehr an das Projekt gedacht. Aber am 24. bin ich dabei. Kann frau ja ein bisschen vorbereiten.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Sehr schön liebe Annelie,
    das Thema Blau liegt mir und ich habe breits die vierte Box gefüllt, während ich für die anderen drei noch ein wenig knipsen oder im Archiv kramen muss.
    Die letzten beiden Themen waren nicht so ganz meins. Aber diese Woche bin ich wieder dabei.
    Bis dahin lasse ich liebe Grüße hier.
    Die Mira

  4. Die Hand gefällt auch mir besonders. Ich fand das Thema etwas schwierig, weil es um die Jahreszeit schwer ist, draußen zu fotografieren. Morgens im dunkeln los, abends im dunklen heim…. Zum Glück fange ich Dienstags etwas später an und so konnte ich 3 meiner „Kunstwerke“ bei Tageslicht fotografieren. Eins kam dann aus dem Archiv.
    https://menschenund.blogspot.de/2016/12/4-in-box.html

  5. Die Hand ist ja super! Müßte mal zum chirurgen 😉
    Meine 4 sind auch schon fertig. LG und schönes Wochenende bei Glühwein und Wäffelchen. Ich darf noch nicht. 6 Kilo sind geschafft. Stolz…..

    • annelie sagt

      ja, da kannst du schon stolz sein !
      Die Hand ist aus einem Eisenbahnmuseum …. da sollte man lieber keine Assoziationen bekommen.. 😉

    • annelie sagt

      och ja – ich möchte aber trotzdem etwas blaues von dir 😉
      freu mich, da es jetzt mit dem Kommentieren klappt – liebe Grüsse von hier !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.