4 in a box, geknipst
Kommentare 10

4 in a box

und da sind sie schon, meine 4 Dinge, auf die ich nicht verzichten möchte.
Da wäre meine neue Spiegelreflex, die mir schon richtig Freude macht
mein ganz besonderer, frisch gebrühter Nachmittagskaffee aus der Rösterei
natürlich mein kindle, da für meine Rheumahände Bücher meistens schlecht zu händeln sind
und , last but not least: der „George“ – immer noch ein lieber und zuverlässiger Freund!

Das waren meine „4 in a box“ für diese Woche – und was zeigt ihr mir ?
Euch allen ein schönes Adventwochenende
♥ – eure Anne

p.s. das neue Thema lautet : “ Kunst, oder was ? “  – ich bin sehr gespannt, wie ihr das umsetzt !!

10 Kommentare

    • Ups – ganz vergessen: Schön hast du deine Unverzichtbaren fotografiert. Ja, der Kaffee! Okay, es geht auch ohne, aber natürlich möchte ich auf ihn auch nicht verzichten 😉

      LG – Elke

  1. Du hast mich ja schon gefunden?. Wir, dass ich das Thema “verfehlt“ habe. Ich gelobe Besserung!!! Übrigens habe ich das gleiche Kindle Fire. Guten Kaffee liebe ich auch. LG Elke

    • annelie sagt

      macht doch nix !!!
      kann ja mal passieren, so im „Eifer des Gefechts“ – und ganz ehrlich: lt. Gesetz sind ja die 4 Pfoten auch „Sachen“ 🙁 somit sind auch meine Beiden meine liebsten Dinge 😉

  2. Du hast einen Farbkindle? Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Vermisst habe ich Farbe bisher nicht. Vielleicht mal eine Option wenn ich einen neuen benötige.

    • annelie sagt

      der ist aber schon bestimmt 4 Jahre alt… ich benutze ihn auch als tablet und kann damit auch Filme sehen .
      Das ist der alte kindle fire – Liebe Grüsse – auch an Bernd
      ♥ Anne

      • OK – danke für die Auskunft. Wir haben nur die normalen Reader und Tablets haben wir noch extra. Bernds Kindle hat direkte Internetverbindung, meiner muss über ein WLAN geladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.