Kommentare 8

4 in a box

„eiskalt“ kommen die ‚4 in a box‘ heute daher…
wobei das Foto rechts oben wohl auch den Titel ‚eiskalt erwischt‘ tragen könnte – denn das würde mein Arzt sicherlich sagen wenn er mich mit meinem Lieblingseis erwischen würde 😉 
Aber nein, das sagt er nicht, denn ab und zu darf ich das ! 
So richtig eiskalt war es hier in den letzten Wochen noch nicht – daher sind die Fotos vom Januar diesen Jahres. Da war sogar Eis auf der Müritz und die Möwen froren sich die Füsse ab.
Aber der Winter kommt bestimmt noch, da bin ich mir sicher ! 

Euch allen einen schönen 2. Advent !
♥ – eure Anne

8 Kommentare

  1. Mira

    Zwei Nachträge zu 4 in a Box habe ich hier noch.
    Das Thema eiskalt, das ich irgendwie übersehen hatte, ist hier
    http://besinnlich.de/blog/?p=8163

    Und das Thema Licht, das ich zwar vorbereitet, aber ewig nicht geschafft hatte hochzuladen, habe ich hier auch noch
    http://besinnlich.de/blog/?p=8113

    Vielen Dank für das Projekt, es macht viel Spaß, auch wenn ich es zeitlich oft nicht auf die Reihe bekomme.
    Und wieder einmal habe ich das neue Thema für diese Woche nicht gefunden. Ich bin wohl urlaubsreif und weihnachtsgeschädigt oder was auch immer…

    Liebe Grüße
    die Mira

Schreibe eine Antwort