Kommentare 7

Frostig

war es heute morgen an der Müritz – und frostig soll auch das neue Thema für die „4 in a box “ daherkommen. Es lautet : “ Eiskalt “ 
Mal sehen, was uns allen dazu einfällt …

Übrigens, wie auch schon bei den inside7 könnt ihr mir gern schreiben wenn euch ein Thema einfällt, das ihr gern haben möchtet.
Ich wünsche euch eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen !
♥ – eure Anne

7 Kommentare

  1. Wirklich Klasse, was Du so mit Deiner neuen Kamera alles zauberst! Chapeau !!! Und gut, dass Du das neue thema jetzt schon rausgehauen hast. Kann man ein wenig drüber nachdenken.
    LG aus der Eiszeit in die Eiszeit – Elke

  2. Liebe Anne, irgendwie bin ich über 4 in a Box bei deiner Seite gelandet – und was ich sehe und lese, gefällt mir! Mal schauen, ob ich diese Woche noch etwas für 4 in a Box gestalten kann. Ansonsten einfach in einer der nächsten Wochen. Ich freue mich schon eine schöne Box für Dich zu gestalten. Liebe Grüße bis dahin

  3. do

    Dann werde ich meine eiskalten Gedanken mal in Gang setzen. Dein frostiges Foto würde hervorragend in diese Box passen. Aber ich bin ja keine Diebin 🙂
    Mach dir eine warme Stube und hab es gut.
    Herzlich, do

Schreibe eine Antwort