Kommentare 3

Fast schon Tradition

ist mein Adventkalender der anderen Art  – 24 Kurzkrimis – täglich einer zum Nachmittagskaffee !

Ein ganz tolles Adventgeschenk meiner lieben Freundin, genau wie schon in den letzten zwei Jahren zum 1. Advent
Im ersten Jahr war es eine runde Dose mit 24 runden Papierblättern, auf denen auch für jeden Tag ein Kurzkrimi zu lesen war.
Letztes Jahr waren es die „Mörderischen Nächte“ – ein krimineller Adventkalender

Gestern nun wurde ich damit überrascht, das der Tod 24 Türchen hat !
Und hinter den Türchen verbergen sich 24 Kurzkrimis von verschiedenen, namhaften Autoren, die die Adventzeit spannend machen!
Danke liebe Gabi – freu mich und bin schon genz gespannt auf Tür 1  🙂

Euch allen einen schönen 1. Advent ,
♥ – herzlichst, eure Anne

 

3 Kommentare

  1. Perle

    Das habe ich hier auch zu liegen 🙂 Mal schauen ob ich heute noch Zeit finde die Nase hinein zu stecken.
    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Ute

  2. Über den kriminellen Adventskalender „Totenstille Nacht“ habe ich bei mir im Blog auch etwas ausführlicher berichtet. On Top habe ich noch zwei Exemplare zum Verlosen bekommen (falls du noch jemanden kannst, der Interesse hat :)).

    Liebe Grüße
    Carina

Schreibe eine Antwort