geknipst, wohnen und leben
Kommentare 2

es geht los…

passend zum Thema „Licht“ der „4 in a box“ von dieser Woche, hat die Stadt gestern die Weihnachtsbeleuchtung aufgehängt. 
Ein grosses Teil hängt genau an der Wand vor meinem Wohnzimmer.
Ich hab mich richtig erschrocken, als plötzlich der Mitarbeiter der Stadtwerke vor meinem Fenster auftauchte 😉
mit einem freundlichen Winker haben wir uns gegrüßt und dann hatte er sein Werk auch schnell erledigt.
Ich hatte diese Woche wieder einen Termin zum MRT wegen meiner linken Ferse, die mich ziemlich ärgert weil ich kaum einen Stiefel anziehen kann ohne heftige Schmerzen zu haben. Ergebnis der Untersuchung : die Achillessehne scheuert an einem durch das Rheuma verursachten Knochengnubbel und hat sich entzündet … na toll !
Nun muss ein Orthopäde klären ob es operiert werden muss . Ich bin begeistert!
Erst einmal versuche ich es in den Stiefeln mit abpolstern und morgens und abends – wenn es dunkel ist – trage ich draussen meine mit Fell gefütterten Wintercroqs – die sehen zwar blöd aus, können aber nicht drücken und sind saubequem. 😉

Euch allen wünsche ich bessere Neuigkeiten und bin schon sehr gespannt auf eure „4 in a box“ zum Thema Licht
♥ – Anne

2 Kommentare

  1. Hier wird´s auch so langsam mit Beleuchtung. Nach und nach wandern die Lichter in die Fenster und Gärten. Ich bin gespannt wie´s am Ende ausschaut,wo´s mein erstes Weihnachten hier in der Siedlung ist. Hab selbst gestern und vorgestern auch angefangen die Fenster zu machen. Wenn schon noch keine hübschen Gardinen dran hängen,dann wenigstens Weihnachten/Winterfenster 😉

    Das klingt fies und ich drück dir die Daumen das nicht operiert werden muss. Ach und stylische Schuhe werden schlichtweg überbewertet 😉

    • annelie sagt

      Ach ja, ich finds schön, das du wieder den Weg zu mir gefunden hast … !
      Ich bin ja ein Weihnachtsmuffel, geb ich ja zu 😉 aber ich gehe abends auch gern durch die Strassen und schau mir die beleuchteten Fenster an. Allerdings mag ich die blauen Lichter und blinkende Leuchtschnüre überhaupt nicht. Da bin ich recht konservativ mit meinen Kerzen und Warmweisslichtern
      Liebgrüss ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.