4 in a box, geknipst
Kommentare 11

4 in a box

meine „4 aus dem Badezimmer“ kommen wieder als Bild daher…
allerdings konnte ich es nicht lassen 😉 und habe hier noch etwas „Kleines“ für euch

Das Entchen kann angeklickt werden und erzählt euch dann eine Badezimmergeschichte, die zwar schon älter ist,
bei mir aber immer noch für Heiterkeit sorgt !

ich hoffe, ihr habt Spaß an meinen  „4 in a box“  und ich bin schon sehr gespannt, was euch so eingefallen ist!
Schönes Wochenende,
♥ – eure Anne

Oups, ja ganz vergessen :: das Thema der kommenden Woche heißt „Licht“
Dürfte doch zu dieser Jahreszeit nicht so schwierig sein, oder ???

11 Kommentare

  1. Liebe Annelie, meine Box ist schon seit Samstag offen, aber bis hierher habe ich es gerade jetzt erst geschafft. Schön ist deine! Jetzt gehe ich noch andere Boxen angucken und ans Licht denken 🙂 . Eine gute Woche wünscht Uta, mit den besten Grüßen aus Halle an der Saale
    https://sockentrudchen.wordpress.com/

  2. Hach, jetzt bin ich schon wieder zu spät, dabei hatte ich die Box schon im Laufe der Woche vorbereitet. Nur freischalten war nicht früher, weil ich bis eben erkältungsbedingt im Bett gelegen habe. Und na klar, die Ente ist nun schon da. *lach*
    Trotzdem hier meine Box
    http://besinnlich.de/blog/?p=8042
    Vielleicht gefällt euch ja, was ich in die anderen drei Schubladen gepackt habe.
    Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende
    eure Mira

    • Hallo Namensschwester, auf deine Seite komme ich leider nicht. Sie ist als privat markiert – schade.
      Lieben Gruß
      die Mainzauber-Elke

    • annelie sagt

      grüner wirds nicht ! *lach*
      wobei es bei dir mehr „frischer Apfel“ ist als bei meinem „Waldseegrün“ 😉

    • annelie sagt

      *grins* -es ist alles in grün weiß meine Liebe ! ♥
      schöne Grüsse nach Kiel !

    • annelie sagt

      alles gut – ist hier richtig – wir wollen doch alle kucken kommen ! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.