Kommentare 5

Dankeschön

für eure schönen Beiträge für die ersten „4 in a box“.
Ich bin schon ganz gespannt, was es nächstes Wochenende zum Thema „4 aus dem Badezimmer“ zu sehen gibt

Eigentlich wollte ich gestern Abend den „Supermond“ fotografieren …. Hoffnung bestand bis 15:00 Uhr – solange war es sonnig, kalt und klar und kaum eine Wolke am Himmel..
dann aber – pünktlich zur Dunkelheit – bezog sich der Himmel mit dicken Wolken und der Mond war kaum noch hinter ihnen zu erahnen… doof das !
Also Kamera und Zubehör wieder eingepackt und etwas eingeschnappt gewesen 😉
Dann gibt es heute eben keinen riesigen  „Supermond“ sondern eine kleine Kastanie, so !
Euch allen einen schönen Dienstag, macht es euch gemütlich !
♥ – eure Anne

5 Kommentare

  1. do

    Ach, den Mond, auch wenn er sich super nennen konnte, hättest du nicht so toll in Szene setzen können wie die Kastanie.
    Deine Mitmachaktion finde ich sehr spannend. So Themensachen sind ja oft eine Herausforderung.
    Herzlich, do

    • annelie

      genau – Mond kann jeder 😉
      Freu mich mal wieder etwas von dir zu lesen und vielleicht machst ja auch du bei der „arbeitnehmerfreundlichen“ Aktion mit !
      2 Tage hast du ja noch Zeit 😉
      Ganz liebe Grüsse von der, die schon wieder den Schal trägt ! ♥

  2. Und die gefällt mir 1000 Mal besser als der Mond. Wunderschön hast Du das fotografiert. Profiteuse eben… ,-)
    Und mein Beitrag für das kommende Wochenende steht schon. Freu mich drauf. LG und alles Liebe – Elke

Schreibe eine Antwort