Kommentare 9

4 in a Box

heute nun mein erster Boxinhalt : 4 X Herbst !
Das war im Moment ja einfach – war draussen doch recht viel herbstliches zu sehen. Und heftig geschneit hat es in vielen Landesteilen auch schon…
Nun bin ich gespannt auf euren Herbstbeitrag – und wer sich für seinen blog einen butten mitnehmen möchte , kann ihn gern hier mitnehmen, ihn aber bei Gebrauch bitte zu mir verlinken .

4inaboxsmall

Aber das kennt ihr ja – was ihr nicht kennt ist das Thema für nächstes Wochenende.
Da habt ihr jetzt eine Woche zum Überlegen, was ihr mir da zeigen wollt, denn es lautet :
4 aus dem Badezimmer !

Vel Spaß dabei und erst einmal ein schönes WE für euch
♥ – lichst,
Anne

9 Kommentare

  1. Ich bin auch dabei und habe somit gleich meine über 2monatige Pause beendet. Tolle neue Aktion. Wenn sie auch nur halb so erfolgreich läuft wie die tollen Insidel 7, dann werden wir noch lange Spaß daran haben. Kalt ist es geworden. Ich drück dich mal und wir schnacken bald mal wieder. Bussi

  2. Shayanna! Ich glaub’s nicht! Wie lange ist das her? Also deine 4 in der Box gefallen mir sehr gut und auch das Projekt als solches. Wenn ich darf, mach ich gerne noch mit.
    Herzliche Grüße
    Elke

Schreibe eine Antwort