4 in a box, geknipst
Kommentare 14

Neuanfang

das Wochenende stand ganz im Zeichen des Neuanfangs…
am 5. und 6. 11. 2015 bin ich vor einem Jahr hier nach Waren gezogen. Eine meiner ersten Morgenrunden mit den Zwergen führte mich an der Kietzbrücke vorbei, dem Anleger für die Müritzflotte.
Und noch heute komme ich nahezu täglich hier vorbei und auch diese Jahr war das Wetter am Wochenende gruselig – genau wie in 2015.
War aber zu ertragen, da mich eine leichte Magen – Darm – Verstimmung ohnehin im heimeligen Zuhause hielt.
So hatte ich auch Ruhe und Muße, über eine Nachfolgeaktion für die inside7 nachzudenken.
Und das ist mir dann eingefallen :

4inaboxJaaa, was ist denn  „4 in a BOX“  ?
Ein neues Spiel zum Mitmachen !

Ganz einfach : ich gebe einen Begriff am Anfang der Woche vor und ihr habt dann bis zum Wochenende Zeit, euch etwas zu diesem Thema einfallen zu lassen.
Es können entweder Fotos sein – 4 Fotos, die zusammen gehören oder 4 Verszeilen über dieses Thema , 4 Rezepte, alles was euch so einfällt – aber immer 4, die zusammen gehören.
Eure „4 in a BOX“ postet ihr dann am Sonnabend oder Sonntag und hinterlasst hier eine Nachricht, das die anderen Mitspieler euren Beitrag ansehen können.
War das verständlich ?
Natürlich könnt ihr auch gern wieder Themenvorschläge machen.
Und ich würd mich freuen, wenn ihr in euren blogs von diesem Spiel berichtet – je mehr blogger mitmachen, desto interessanter wird es ja.

Ich mache dann Mal den Anfang mit dem Thema „Herbst“ – bevor er denn ganz zu Ende ist 😉
Bin schon sehr gespannt, ob ihr Lust habt mit zu machen und was da so von euch kommt !

Lasst s euch gut gehen,
♥ – eure Anne

14 Kommentare

  1. Moin liebe Anne,
    eine sehr arbeitnehmerfreundliche Idee, die ganze Woche Zeit zu haben und am Wochenende zu berichten *lach*
    Ich freue mich, dass Du etwas Neues ausgeheckt hast und bin herzlich gerne dabei.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Ingrid sagt

    Das Foto ist sehr stimmungsvoll, obwohl ich diese Jahreszeit nicht gerade mag, aber es hat was.
    Auf deine neue Aktion 4 in a Box freue ich mich schon sehr und bin gespannt, wer aller mitmachen wird und welche Ideen die Teilnehmer haben.

    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Ingrid

    • annelie sagt

      Ich bin auch schon ganz gespannt !
      Dir auch eine schöne Woche ♥

  3. Sehr schöne Idee. Und, wäre es nicht auch möglich, die 4 aus z.B. Foto, Rezept, Vers etc… zusammen zu stellen? Sodass ich evtl. zwei Rezepte und zwei Fotos kombiniere? Extrawurst…, ich weiss. Wenn nicht – dann nicht. Auf alle Fälle prima! LG und bis bald – Elke

    • Das habe ich auch schon überlegt, danach zu fragen, so dass man zu jedem Thema was zusammenstellen kann, das eine Art persönliche Collage wird. Mal sehen, ob das auch geht.

      Liebe Grüße
      die Mira

    • annelie sagt

      Elke und Mira :
      Natürlich geht das ! Es muss halt nur dasselbe Thema sein. Also zum Beispiel : 2 Fotos vom unterschiedlich zubereiteten Brathuhn und 2x das jeweilige Rezept dazu.
      Das könnt ihr machen, wie es euch gefällt !

  4. Oh, wie schön!
    Da mache ich bestimmt mit.
    Zum Thema Herbst werden es wahrscheinlich vier Fotos werden. Mal sehen. Vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
    Ich schreibe gerade in meinem Blog darüber und ich habe was gemacht, wofür ich dich eigentlich erst hätte um Erlaubnis bitten müssen und hoffe, dass du nicht sauer bist. Ich habe mir das schöne Bild gemopst, das du für 1 in a box erstellt hast und habe es als Button verkleinert, damit ich es immer als „Überschrift“ nutzen kann, wenn ich mich am Spiel beteilige.
    Wenn dir das nicht recht ist, werde ich es selbstverständlich wieder löschen.

    Liebe Grüße
    die Mira

    • annelie sagt

      Da muss ich jetzt lachen : den kleinen wollte ich noch liefern !
      Danke, den nehm ich mir dann gleich mit und poste ihn noch ( wenn du nichts dagegen hast) !
      Bin schon ganz hibbelig was da so kommt !

      • Na, was sollte ich denn dagegen haben? Klar, nimm mit. *lach*
        Allerdings, wenn du Zeit hast, solltest du ihn vielleicht doch noch mal neu machen, denn durch das Verkleinern kann man deinen Namen gar nicht mehr lesen.

        Ich freue mich auf und über das Projekt.
        Liebe Grüße
        die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.