Kommentare 18

inside7 – die Letzten

nun ist es soweit :
es ist Herbst an der Müritz… nass, kalt und ungemütlich
Goldener Oktober – wo bist du ?

Heute ist ja erst einmal mit dem „Z“ der letzte Buchstabe des Alphabetes dran und auch die vorerst letzten inside7 … mal sehen, vielleicht kommen sie wieder oder es gibt etwas anderes – darüber denke ich noch nach.

Nun aber zu den „Z“  :

zuerst … war es nur so eine Idee – und dann wurde es immer realer : letztes Jahr Oktober packte ich meine „Siebensachen“ , um dann Anfang November an die Müritz zu ziehen.

zurück … in die alte Heimat ? Manchmal habe ich schon etwas Heimweh nach Hamburg und Schleswig-Holstein – aber ich weiß, in 2,5 Std. könnte ich dort sein.  Das hilft !

Zigaretten … habe ich im Oktober vor 2 Jahren abgeschworen – aber der „Schmachter“ ist doch noch immer wieder mal da 😉  besonders, wenn es mir nicht so gut geht.

zwicken … und zwacken ist die Lieblingsbeschäftigung von Frau Rheuma. Oh nee, ich könnte die mal so richtig …  !!

zwischen … den Zeilen kann man oft so manches lesen, was nicht offen ausgesprochen werden kann und sollte

zaubern … müsste man können – nein, keine Kaninchen aus dem Hut sondern so richtig, vielleicht ’ne halbe Million aufs Konto – nur so, zum Wünsche erfüllen, das wäre fein !

zuletzt … bleibt mir dann heute nur noch, euch viel Spaß beim ausfüllen zu wünschen.
Ich sage Danke für eure Treue und die vielen Gedanken, die ihr hier bisher Mittwochs mit mir geteilt habt.
Hier wird es bestimmt weitergehen – das blog führe ich natürlich weiter – und ich würd mich sehr freuen, wenn ihr vobeikommt – es gibt bstimmt so einiges zu sehen und zu lesen.
Und vielleicht gibt es ja auch eine neue „Mitmachaktion“ – wer weiß ? 😉

bis dann,
♥ – eure Anne

18 Kommentare

    • annelie

      Hi Liebe Angela!
      das muss eine der ersten inside7 gewesen sein . Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
      Beim suchen habe ich auch noch wieder die Einträge gefunden als du meinen „Guido Schal“ gestrickt hast 😉
      die Erinnerung bleibt auf jeden Fall, denn ich werde ihn diesen Winter wieder tragen ♥♥
      Wir lesen uns – bis bald !

  1. Danke für die vielen tollen Gedankenschnipsel in all den Jahren!
    Auch wenn ich ein eher stiller Mitschreiber war, hat es mir immer viel Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier vorbeigucken 🙂
    Liebe Grüße und bis bald.

    • annelie

      du warst ja eine „insiderin“ der ersten Stunde – ganz lieben Dank für deine vielen Gedanken.
      Wir werden uns sicherlich wiederlesen und sehen !
      Und es wird sicherlich etwas kommen , nur wann und was …. lass dich überraschen !
      ♥ – Annelie

    • annelie

      Liebes Grüßle zurück an das Nordlicht im Ländle !
      Wir werden uns sicherlich weiterhin lesen – so treue Weggefährten wie dich vergisst frau ja nicht !

  2. Anke Langefrld

    Selten Mache ich hier mit…aber zum Z gebe ich meinen Senf dann auch dazu:

    zuerst … denke ich meist an meine Hund!

    zurück … zu den Wurzeln würde ich bei manchen Themen dazwischenrufen

    Zigaretten … finde ich bähhhh….und mein Gatte versteht das nicht.

    zwicken … und zwacken ….kenne ich auch, und ich hasse es.

    zwischen … Menschen sollte es keinen Krieg mehr geben

    zaubern … Kann ich beim Kochen

    zuletzt … lacht man immer am besten!

Schreibe eine Antwort