geknipst, inside7
Kommentare 5

inside7 and more

nun ist es soweit : heute Morgen hatten wir den ersten Frost – mein Thermometer war mit 2°C im Minusbereich. Dazu Nebel und kalter Wind vom Wasser her – richtig ungemütlich!
Selbst die sonst unerschütterliche Fiene zog schnell nach Hause – Wärme, Futter und eine gemütliche Couch – irgendwie haben wir 2 oft ähnliche Bedürfnisse !

Am 03.03.2010 startete ich die ersten inside7 in meinem blog…
Seit dem sind viele neue „Mitmacher“ dazu gekommen, einige sind wieder „abgesprungen“ – aber auch einige sind von Anfang an dabei geblieben.
Nach nun mehr als 6 Jahren, ist es nun wohl erst einmal an der Zeit eine Pause zu machen oder ganz aufzuhören.
Das Interesse daran hat leider merklich nachgelassen und wir sind ja nun auch mit dem Alphabet fast am Ende angekommen. Also strengen wir uns heute zum vorletzten Mal an und beschäftigen uns mit dem „Y“

Yachten … liegen nicht nur im Hafen von St. Tropez, nein auch im Warener Stadthafen kann man so einige bewundern.

Yoga … ist eine Körper u. Geist Ertüchtigung, der ich nie etwas abgewinnen konnte. Heutzutage krieg ich meine Knochen schon mal gar nicht mehr so verbogen!

Yaks … kann man evtl. im Zoo bewundern

Youtube … ist doch immer wieder eine unterhaltsame Angelegenheit – ich suche da oft und gern nach Musik  od. sehe mir Videos an

Yentl … war ein Film mit Barbra Streisand, den ich richtig gern gesehen habe

Ystad … liegt an Schwedens äußerster Südküste – Wer Spaß an den Kurt-Wallander-Krimis von Henning Mankell hat, kann die Straßen, Häuser, Plätze aus den Büchern in Ystad besuchen

Yoghurt … mag ich besonders gern mit frischen Früchten und leicht gesüss  😉

so, das war es dann für heute – nächste Woche dann das „Z“ und danach gibt es wohl erst einmal eine Denkpause …
Lasst es euch gutgehen,
♥ – Anne

5 Kommentare

  1. Liebe Anne,

    das Y ist ein interessanter Buchstabe, und deine Stichworte sind es auch 🙂

    Hier nun meine Antworten:

    http://sternschnuppenstaub.designblog.de/kommentare/gedanken-ergaenzungen-inside-7-ypsilon-veraenderungen….62/

    Ich hoffe, dass ich dieses Mal mit meinem Kommentar durchkomme, die letzten Male hatte ich immer eine Fehlermeldung.

    Deswegen hatte ich dir auch eine Mail gesandt.

    Oh ja, es wäre schade, wenn die I7, die ich gerade erst neu entdeckt habe, ganz aufhören würden ..

    Liebe Grüße zu dir
    Birgit

  2. Nö, nicht doch… bitte weiter machen. Aber eine Pause sei Dir (und uns?) natürlich gegönnt. Dass Einige blogmüde sind, habe ich ja auch schon festgestellt. Davon darf man sich nicht unterkriegen lassen! Meine Insides kommen heute Nachmittag. Versprochen. LG an Dich und die pelzige Gang – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.