geknipst, inside7
Kommentare 14

inside7 and more

und schon sind wir beim „V“ angelangt. Das finde ich gar nicht so schwierig, wie erst gedacht  😉
Also, auf los geht’s los :

vielleicht … könnte „fotoknipsen“ doch eine Leidenschaft werden – die neue Kamera ist jedenfalls öfter dabei als gedacht und ich lese auch Anleitungen und Tips !

verloren  … habe ich schon so einiges – oft habe ich es wiedergefunden, manchmal war es auch einfach für immer weg, nach dem Motto : “ Wat fott es , es fott“ 😉  und das waren nicht nur Dinge 😉

verliebt … war ich oft – so richtig mit Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch – wäre mal wieder schön 😉  aber wo steckt das „Objekt der Begierde“ bloß ?

vergessen … würde ich gern so einiges – aber genau an solche blöden Ereignisse erinnert man sich immer 😉  und wenn man es nicht selber tut, machen es bestimmt andere 🙁

Vertrauen … ist für vieles im Leben einfach Vorraussetzung- ich muss mir selbst und anderen vertrauen können – sonst geht es bestimmt schief

Vernunft … ist nicht unbedingt etwas, mit dem ich „gesegnet“ bin – meistens handle ich „aus dem Bauch“ heraus und lasse die Vernunft ausser acht – aber wie sagt der Rheinländer immer :
„Et hätt noch emmer joot jejange“

das war also das „V“ – nun denke ich schon mal über das „W“ nach – dazu nächste Woche mehr!
♥ – eure Anne

14 Kommentare

  1. Guten Abend, liebe Anne 🙂

    hier nun meine Ergänzungen für dich. Hab Dank für die Denkanstöße.

    Liebe Grüße zu dir in den Norden,

    Birgit

  2. annelie sagt

    ach herrjeh – da hab ich wohl gepennt !
    wie schön, das ihr so kreativ seid und euch selbst etwas ausdenkt !

  3. Interessant, wie unterschiedlich die Ergänzungen des 7. Wortes ausgefallen sind.
    Liebe Grüße
    die Mira

  4. Heute pünktlich mein Beitrag
    http://besinnlich.de/blog/?p=7851
    ergänzt um einen „freien“ Eintrag, weil es, wie Stempelomi ohne Mohnkapseln bereits bemerkte, wirklich nur sechs waren.

    Vielen Dank für diese inside7
    und eine schöne Woche samt Herbstanfang
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.