geknipst, inside7
Kommentare 6

inside7 and more

nicht an Rhein, Mosel, Saar und auch nicht in Frankreich oder Italien wächst dieser Wein …
nein, es ist ein Mecklenburger Gewächs !
Sagt man doch zu einem sauren od. wie der Kenner sagt : „sehr trockenem Wein“ ,  oft auch „Hengstenberg Südseite“, so würde ich diesen als „Waren – Südlage“ bezeichnen!
Die kleinen Trauben waren genau so sauer wie erwartet !

Nun aber zu den inside7, die ja heute – auch wie erwartet – mit „U“ beginnen :

unverhofft … kommt ja bekanntlich oft – heute kam hier noch nix, aber was nicht ist …. 😉

unleidlich … auch ein schönes Wort um manchmal meine Stimmung zu beschreiben.

usselig … kennt ihr das Wort ? Ich beschreibe damit wie ich fühle wenn es draussen nasskalt ist, ungemütlich und ich so etwas vor mich hin friere: dann ist mir usselig !

unerfüllt … bleiben so manche Wünsche und Träume, aber man kann daran arbeiten sich immer neue auszudenken !

ungesagt … bleibt oft so vieles – manchmal gut, manchmal nicht

ungeschickt … bin ich in letzter Zeit oft : meine rechte Hand ist wegen der blöden Rheumatoiden Arthritis kaum noch richtig zu gebrauchen  ;-(  aber jammern hilft da auch nicht – ich wünschte mich nur einfach mal schmerzfrei.

unverblümt … möchte ich manchmal einigen Mitmenschen die Meinung sagen – aber ich bin ja ein höflicher Mensch und verkneife es mir !

das war’s für diese Woche – noch 5 Wochen und dann sind wir durch mit dem ABC – und was machen wir dann ?
Erst einmal euch einen schönen Mittwoch
♥ – eure Anne

6 Kommentare

  1. Wie schon so oft erst am Donnerstag. Dabei freue ich mich immer schon die ganze Woche auf das nächste Mal.
    Diesmal habe ich gleich 2 Wochen ausgefüllt, weil ich letzens überhaupt nciht dazu kam;)
    http://besinnlich.de/blog/?p=7830

    Liebe Grüße ins wundervolle Mecklenburg.
    Die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.