Kommentare 4

inside7 and more

am liebsten habe ich sie, wenn sie still sitzen und den Schnabel halten !

Aber ich halte jetzt nicht den Schnabel, sondern frage nach den Schnipseln, die diese Woche mit „T“ beginnen  :

täglich … gehe ich mit den Hunden am Müritzufer entlang und bei der ersten frühen Morgenrunde werden natürlich die Möwen an der Kietzbrücke besucht.

Tee … trinke ich eigentlich täglich – gern einen guten Earl Grey mit Milch und etwas süß, aber auch gern einen Früchtetee. Im Moment mag ich Bluberry Muffin und Caramel Applepie – wenn frau schon keinen Kuchen essen soll, dann tröstet sie sich eben so 😉

Tulpen … besonders gelbe Exemplare, waren schon immer meine Lieblingsblumen. Vielleicht weil sie so gut zu meinem Geburtstag im März passen ?

Tagescreme … ist ab einem gewissen Alter einfach unverzichtbar 😉

telefonieren … mit Freunden mag ich gern, aber eigentlich lieber über das Festnetz und gemütlich und mit viel Zeit und Ruhe auf der Couch. Ich kann mich einfach nicht mit Handy und Co. anfreunden 😉

Taschen … waren früher fester Bestandteil meiner Garderobe wenn ich das Haus verließ – jetzt komm ich gut ohne sie aus wenn ich ein paar Taschen in der Kleidung habe – für Schlüssel, Kleingeld, Lippenstift und Hundetüten !

Träume … gehören zum Leben dazu. Wer keine Träume mehr hat ist zu bedauern. Ich habe noch viele Träume und manchmal ist es auch schön, wenn es Träume bleiben – so zum weiter träumen und sich daran festzuhalten.

und ihr, was fällt euch dazu ein ?
bis zum nächsten Mal,
♥ – eure Anne

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort