Sprichwörtlich

wenn 2 sich streiten, freut sich die Dritte …  oder so ähnlich 😉

Hier ist heute in der Innenstadt bzw. in der Altstadt die „Lange Einkaufsnacht“ mit Live Musik und sonstigem HalliGalli. Da tut frau gut daran, in die Jeans zu steigen, sich aufzubrezeln und einfach mitzumachen wenn man dort wohnt. 😉
Also werde ich gleich die Zwerge noch einmal „um den Blog“  führen und mich danach mit der Freundin ins Getümmel stürzen.
Bierchen trinken, shoppen, Musik hören und vielleicht noch eine Thüringer vom Grill – nicht die schlechteste Sonnabendabend Unterhaltung, oder ?
Euch allen auch ein schönes Wochenende !
♥ – lichst, eure Anne

2 Kommentare

    • annelie

      Hallo liebe Ursel,
      die gibt es hier an einigen Imbißbuden – aber ob das die originalen sind, kann ich gar nicht sagen. Ich esse ganz selten Wurst und da nur nach der Devise: schmeckt mir oder schmeckt mir nicht!
      Ganz liebe Grüsse, Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.