Kommentare 6

Sonntagsgedanken

Schon wieder ist es Sonntag und die Woche ist verflogen wie im Zeitraffer – freute ich mich nicht erst kürzlich über das frische neue Grün an den Bäumen und nun sind schon die Fliederbeeren schwarz, die Vogelbeeren und Hagebutten rot und alles kündet vorsichtig den Herbst an  – noch nicht so vorstellbar bei über 30°C und brennenden Sonnenschein …. !

Aber wie schnell die Zeit vergeht, stelle ich immer wieder fest wenn ich mal in meinem blog stöbere.
Da war doch im letzten Jahr dieser Eintrag, der alles ins Rollen brachte….
und von da an ging es Schlag auf Schlag:  das Projekt “ Anne wandert aus“ wurde gestartet und innerhalb von 2 Monaten über die Bühne gebracht – einschl. Wohnungssuche, Umzugsplanung und Wohnungsverkauf  😉
und nun wohne ich schon ganze 10 Monate hier – unglaublich !
Vieles ist in dieser Zeit passiert, erfreuliches und leider auch unerfreuliches – aber so ist das Leben : die Zeit steht nicht still – sie könnte bitte nur manchmal ein wenig langsamer laufen !

euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche !
♥ – lichst, Anne

6 Kommentare

  1. Ich verstehe gar nicht, wo mein gestriger Kommentar verblieben ist… Komisch. Passierte schon mehrfach. Ich tipp mir ’nen Wolf – und nix ist zu lesen 🙁
    Egal, ich wollte nur mitteilen, dass ich Deine Meinung voll und ganz teile – mal wieder. Liebe Grüsse und sanften Drücker – Elke

  2. Das gleiche denk ich auch oft, die Zeit fliegt. Hier war es die letzten Tage auch sehr heiß, zum Ende gibt der Sommer noch mal alles. Heute nacht hat es ordentlich gewittert, Justin hatte furchtbare Angst. Kommen grad vom Enkelgeburtstag, jetzt noch bisschen Füße hoch und Wochenende auch schon wieder vorbei. Melde mich auf jeden Fall. Busserl

  3. Katja aus Appen

    EinZweiDrei im Sauseschritt
    läuft die Zeit,
    wir laufen mit!

    Sagte schon der alte Wilhelm Busch.

    Auch ich frage mich wo mein langersehnter Sommer geblieben ist, vom Gefühl her war er noch gar nicht da.
    Einen schönen Sonntagabend für dich.
    LG Katja

    • annelie

      Hallo liebe Katja,
      ich vermute, dein Sommer war hier !
      Im Moment ist es zwar sehr heiß (über 30°C ) und das mögen der herzkranke Alamann und ich nicht so, aber ansonsten war es hier seit Mai richtig schön !
      Alles Liebe für dich und deine Familie ♥ – lichst Anne

  4. Was Du da schreibst stimmt 100%-ig. Ich empfinde das manchmal auch, dass die Zeit einfach nur „WUSCH“ daher flitzt. und eh‘ man sich versieht, ist schon wieder ein Jahr rum. Im Garten sieht es nicht mehr so schön aus, sämtliche Rosen sind verblüht und in Erwartung unserer Ferien schon runter geschnitten. Vorher war es hübscher. Aber man kann eben nicht alles haben. So, ich schick Dir ein paar frühherbstliche Grüsse aus dem Emsland und drück Dich und die Zwei mal vorsichtig – Gruss Elke

Schreibe eine Antwort