geknipst, inside7
Kommentare 5

inside7 and more

die letzte Rose am Strauch – gefunden in einer kleinen Seitengasse – fängt noch einmal die abendlichen Sonnenstrahlen ein, bevor wohl auch sie dann endgültig verblüht wie ihre Schwestern..

nun aber zu den inside7, die heute den Buchstaben „R“ tragen :

randvoll … mit Wünschen ist zur Zeit meine Gedankenwelt. So vieles geistert da durchs Gehirn und möchte bedacht und überlegt werden. Mein Hauptwunsch : endlich Frieden mit Frau Rheuma !

ruhelos … liege ich in letzter Zeit so manche Nacht im Bett – Nebenwirkung meiner Medikamente oder Auswirkung der Krankheit ?

rappelvoll … ist hier immer noch die Altstadt – die Touristen von nah und fern stürmen jetzt die Geschäfte – klar, der Sommer nähert sich seinem Ende und vieles ist jetzt im Preis reduziert

rabenschwarz … war gestern Abend der Himmel und ich wartete auf ein Gewitter – nix da, plötzlich war alles wieder vorbei

rauchen … mochte ich einfach zu gern ! Es war einfach gemütlich und schmeckte mir auch. In letzter Zeit vermisse ich die Ziggi nach dem Frühstück oder zum Kaffee …. oder die „einfach-nur-mal-zwischendurch“ … shit !

reiselustig … na, nicht so richtig. Aber der urlaub für das nächste Jahr ist in Planung und ich freu mich drauf !

renovieren … muss ich mich von Zeit zu Zeit – neue Hemden, neue Jeans, kleine Schmuckstücke, ein neues Parfum, einen Besuch beim Friseur od. der Kosmetikerin, alles das gehört zu meiner „Renovierung“ und hebt die Stimmung!,

so ihr Lieben, das war es dann für heute – nun seid ihr gefragt !

5 Kommentare

  1. Ich habe es gestern einfach vergessen, bei Dir vorbei zu schauen?. Heute hol ich die Insides nach, versprochen! Bis dahin LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.