geknipst, inside7
Kommentare 5

inside7 and more

oh oh, da hätte ich doch fast vergessen, das heute die inside7 beantwortet werden wollen 😉
los geht’s :

Parfümieren … nicht täglich, aber sehr oft – ich liebe schöne Düfte. Besonders die leicht herben, die etwas an Hölzer und Zitrusfrüchte erinnern

Passieren … kann es, das ich manchmal nicht weiß welcher Tag od. welches Datum es ist 😉  Rentnertypisch ?

Parken… im Sinne von Einparken konnte ich immer. Und ich finde es ein dummes Vorurteil, das Frauen es angeblich schlechter können als Männer. Was ich da so manchmal vor meinen Fenstern sehe …. oh ha !

Packen… vor eine Reise findet bei mir erst am letzten Tag vorher statt. Ich gestehe: es war auch schon direkt am Abreisetag morgens !

Paypal… ist für mich eine gängige Zahlungsmethode. Wird oft und gern benutzt

Pausieren… oder „Mach mal Pause“ – ja, ich muss in letzter Zeit aufgrund meiner Krankheit bei vielen Aktivitäten leider oft eine Pause einlegen – nun ja, es gibt Schlimmeres.

Persönlich… kennenlernen würde ich gern noch so viele Menschen aus meinem virtuellen Freundeskreis. Bei vielen wird es wohl aufgrund der Entfernung nie wahr werden – schade.

uff, geschafft ! Mal wieder eine ganz schön harte Nuss, die Beate vom Bastelkeller uns da aufgegeben hat. Vielen Dank liebe Beate !
Wirklich schön wäre es, wenn ihr Anderen auch noch einmal Vorschläge habt. Der nächste Buchstabe wäre das „Q“ ! Wer traut sich ?

♥ -lich eure Anne

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.