geknipst, gekocht
Kommentare 4

gekocht…

hier wurde heute nach langer Zeit mal wieder gekocht. Aber was macht Frau aus diesen Zutaten?
Ein französisches Ratatouille im chinesischen Wok im Mecklenburger Waren: also ganz international !
Erst musste natürlich geschnippelt werden und dann landete alles zusammen im Wok.

ratatouille1
ratatouille2
Dazu noch frisch geröstetes Baguette und salzige Butter….
dann wurde gegessen und für gut befunden !

4 Kommentare

  1. Sowas koche ich auch von Zeit zu Zeit, jedoch darf ich keine Zwiebeln rein tun (sonst Aua-Bauch), und die Paprika schäle ich vorher. Ich bin auch ein absoluter Fan von Salzbutter. Lecker! Dir und den Mäusen einen schönen Tag – Gruß Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.