Kommentare 2

inside7 and more

wenn die Vogelbeeren reif sind, ist der Sommer meistens auf seinem Höhepunkt.
Bisher können wir uns hier an der Müritz aber nicht über das Wetter od. den Sommer beklagen. Bis auf einige „Ausreisser“ mit hohen Temperaturen war es hier immer sehr angenehm und bei Temperaturen um die 23 – 25° fühlten sich die Hunde und ich recht wohl. Wir mögen ja keine Hitze…  Ala nicht wegen seines Herzens und Frau Rheuma ja nunmal schon gar nicht… die verlangt Kühlpacks auf die Handgelenke 😉

nun aber los mit den Gedankenschnipseln, die heute mit „M“ beginnen :

möglich … ist alles, man sollte Neues nur mal ausprobieren.

mutig … bin ich nicht wirklich. Aber meine ersten Alleinreisen durch Irland und alles was dann an Reisen folgte, fand ich schon sehr mutig von mir. Auch mein Umzug war doch eigentlich mutig, oder?

modisch … gekleidet war ich schon immer. Aber jetzt mit so vielen Kilos weniger geniesse ich es richtig, shoppen zu gehen und mich ganz neu zu „erfinden“  😉  naja, ich bin ja auch fast nur noch die Hälfte von dem, was ich mal war 😉

manchmal … wäre ich gern so 20 Jahre jünger – die 40iger waren tolle Jahre für mich !

musikalisch … im Sinne von singen od. ein Instrument spielen, können war ich nie. Aber ich höre unheimlich gern Musik. Und da geht es von Klassik über Jazz bis zu Rockpop und Liedermachern.

meistens … bin ich recht zufrieden mit meinem Leben und wie es bisher so gelaufen ist. Nur diese wirklich heftigen Krankheiten jetzt seit 3 Jahren hätten nicht sein müssen. 🙁

mittwochs … gibt es hier meistens die inside7 – und damit es sie weiterhin geben kann, bräuchte ich mal wieder Vorschläge mit „N“ „O“ „P“  und so weiter 😉

Lasst es euch gut gehen, geniesst den Sommer !
♥ eure Anne

2 Kommentare

Schreibe eine Antwort