geknipst, wohnen und leben
Kommentare 9

Müritzfest Impressionen

schnell noch ein paar Fotos von heute Mittag. Muss doch mit meiner neuen Kamera üben und üben und üben….
aber ich bin sicher: es wird!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ♥

9 Kommentare

  1. Liebe Anne, ich glaube, da war ich mal vor ein paar Jahren mit Freunden. War lustig, wir saßen ganz lange vor der Bühne einer irischen Band.
    Grüßle
    Ursel

  2. Aber die Bilder sind so klein! Kann die Neue auch größer? Besonders das Foto mit den Segelschiffen hätte ich mir gern etwas genauer angesehen.

    • annelie sagt

      Hallo Hans-Georg!
      hab ich extra gemacht – wollte mal sehen, ob sich einer deswegen meldet ! Kleiner Scherz… nee, ich steh ja manchmal mit WP auf Kriegsfuss – das sollte eigentlich eine slideshow werden. Aber ich denke, so geht’s jetzt auch – – Kannste sehen jetzt, oder ?

      • Nichts geht. Wenn ich ein Vorschaubild anklicke kommt die Meldung
        „Ups! Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

        Es scheint, als kann an dieser Stelle nichts gefunden werden. Vielleicht hilft die Suche mit einem anderen Suchbegriff?“

  3. Na dann viel Spaß. Ich glaube die Canon EOS 600 D ist auch nicht mehr ganz so groß wie die vorherigen. Die besten Fotos machen sie halt immer noch die Spiegelreflexkameras. Na mal gucken, ich habe bis jetzt ja auch noch keinen Ersatz. Das einzige was an die rankommt sind Systemkameras und die sind auch nicht gerade billig und dann kommen die teuren Objektive noch dazu. Dann hat man wieder zu schleppen. Ist vielleicht bei mir auch nur ein vorübergehender Zustand. Danke für die Info und ich bin gespannt auf die neuen Fotos.

    liebe Grüsse
    Brigitte

  4. Sind doch tolle Fotos geworden. Was für eine neue Kamera hast Du denn? Ich bin auch gerade auf der Suche. Bin es leid, immer die schwere Spiegelreflex mitzuschleppen. Weiterhin viel Spaß beim Üben.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie sagt

      tja, dann ist es bei mir gerade umgekehrt 😉

      hatte zwischenzeitlich eine kleine Power Shot A720IS (canon)
      und nun neu die EOS 600D

      Danke, für den ersten Versuch finde ich sie auch schon recht OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.