Kommentare 1

bevor die Sonne aufging..

.. war es noch ganz still und friedlich.
Das wird sich aber bald ändern, denn in Waren ist Stadtfest. Genau vor meinen Fenstern 😉  – ja, ich höre euch schon:  „du wolltest es ja so ! “ 😉
Genau, ich wollte es so und es sind ja auch nur 3 Tage im Jahr, die man gut überstehen kann.
Eine Altstadt hat schließlich nichts mit Altenheim zu tun 😉
Allerdings, als die Indio-Band den berühmten Condor zum gefühlten 756 igsten Mal an meinen Fenstern vorbeifliegen lies, bin ich dann doch aus dem Haus geflüchtet ….

Heute geht’s weiter, mal sehen was es da noch so alles zu sehen und zu erleben gibt…

1 Kommentar

  1. Moin Anne, ist doch bestimmt auch ganz nett, wenn das Altstadtfest vor der Tür ist. Dann ist der Weg nach Hause nicht so weit. Und wie Du schon sagst, es sind nur 3 Tage im Jahr. Wenn’s Dir dann doch zuviel wird, kannst Du ja an genau dem Wochenende flüchten. Viel Spaß trotzdem.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

Schreibe eine Antwort