Kommentare 2

inside7 and more

steckt mir da wohl jemand die Zunge aus ? – Frecher kleiner Kerl !
Heute habe ich seinen Verband gewechselt und bin mit meiner Behandlng angefangen. Und siehe da, er fühlt sich mit meiner ureigenen „Wir basteln aus einer Socke einen praktischen Verband“ – Konstruktion bedeutend wohler.
Auch findet er schwarz einfach eleganter als diesen doofen blau/weissen Verbandsklumpen vom Tierarzt am Füsschen. 😉

und nun aber mal wieder ein leichtes Gehirnjogging am Vormittag. Die inside7 waren beim Buchstaben „K“ angelangt. Also, los geht’s :

Krimis … habe ich in letzter Zeit nur wenige gelesen. Mir ist grad so nach Familiengeschichten mit Herzschmerz. Unterhaltsam war da die Romanreihe „Die Stellings“  – Die Geschichte einer Hamburger Reedersfamilie im vorigen Jahrhundert

Kuchen … esse ich ab und an sehr gern. Besonders jetzt den frischen Erdbeerkuchen, und den dann auch mit einem Klecks Schlagsahne.

Kleinigkeiten … können mich oft mehr erfreuen als das „ganz Grosse“ – oft ist es einfach nur eine liebe Umarmung, die mich innerlich warmfühlen lässt -)

Köstlichkeiten … gibt es ja so einige, die ich mir als Diabetikerin eigentlich verkneifen sollte, aber bei Erdbeerkuchen versagt der Verstand auf ganzer Linie!

Krankheit … war hier oft genug Thema – damit machen wir jetzt mal Pause – mir geht’s besser!

Komisch … finde ich die Einstellung so mancher Mitmenschen

Kurzweilig … und einfach nur schön war der schon lange überfällige Besuch einer lieben Freundin aus der alten Heimat ! Hoffentlich bald wieder !

so, das war es dann für heute mit dem „K“ – bis demnächst,,
eure Anne ♥

 

 

2 Kommentare

  1. Wow , Annelie Du bist ja cool und hast echt eine gute Idee gehabt mit dem Socken . Das ist besser als jeder selbstklebende Kreppverband von einem Tierarzt angelegt ….Als Kiwi sich mal eine Kralle abgerissen hatte sind wir an diesem dicken Kreppverband fast verzweifelt . Hatten dann Babysocken drüber gezogen , die dann mit Pflaster festgeklebt , weil alles rutschte …..ne , ne , ne und dann seh ich jetzt die tollste Idee überhaupt , jetzt sind wir schlauer , durch Dich …..ha ha ha …..Hoffe , Ala braucht den Socken nicht mehr lange zu tragen und alles ist schnell verheilt ….hatte er auch eine Krallenverletzung ? So dann wünschen wir Euch drei einen kuscheligen Abend . Liebe Grüsse und ein lautes “ wouf “ von Kiwi

Schreibe eine Antwort