Kommentare 1

gesichtet…

ein Dorf – ein Kirchturm – ein Sonntagsausflug. Ruhe vor dem Sturm..
Morgen Vormittag werden bei Fiene die Fäden der OP Wunde gezogen. Dann werde ich wohl auch den Befund der Gewebeprobe bekommen. Bös- od. gutartig, Tumor od. nicht Tumor…
und Ala leckt sich auch noch ständig seinen Fuß – hier ist eine richtige Krankenstation im Moment.
Allerdings, pssst, bloß nicht beschreien: bei mir scheint die neue Medikation mit dem Biologika gut anzuschlagen. Meine Hände schrumpfen ganz langsam vom Ballon zu „normalen Dimensionen“.
Wenn nun noch die Schmerzen im rechten Handgelenk weniger werden ….  wäre das schön!

 

1 Kommentar

  1. Gabriela

    Klar und aufgeräumt kommt das neue Erscheinungsbild daher, möge die neue Woche dir gute Nachrichten und so ebensolche Aussichten wie das sch(l)oene Foto bringen 🙂

Schreibe eine Antwort