Kommentare 10

inside7 am Mittwoch

ihr wartet sicher schon auf die Inside7…  7button
aber heute Vormittag musste ich erst einmal mit den Hunden in die Tierklinik.
Die brauchen ja wieder diese spezielle Behandlung gegen Bandwurm, die in einem
genauen Zeitfenster vor der Einreise gespritzt werden muss. Und da der Ala auch noch sein Medikament für das Herz braucht, habe ich ihn dort gleich mal vorgestellt.
Er wurde gewogen und oh Schreck: er hat leider einiges an Gewicht verloren.. dann wurde er auch gleich noch geröntgt – sein Herz hat sich leider noch mehr vergrössert. Ich habe es ja schon gemerkt, ihm geht’s in letzter Zeit nicht gut.
Er hat jetzt zusätzlich zu seinem Dauermedi noch andere, neue Tabletten bekommen. Hoffentlich helfen die… ich mach mir schon Sorgen 🙁   –  und ich war 159,00 uneingeplante Euros los – ziemlich doof so 2 Wochen vor der Reise . Werd ich also weniger  fish and chips essen können ! 😉

aber nun erst einmal die 7  Worte mit „I“ … ja, soweit sind wir jetzt schon 😉

irgendwo … am Horizont muss doch jetzt mal das kleine Licht auftauchen ?

irgendwann … kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten – man darf nur nie die Hoffnung aufgeben !

irgendwie …  bin ich diese Woche „aus dem Tritt“ – kennt ihr das, wenn man so etwas *verpeilt* durch die Gegend läuft?

irgendjemand … sollte mal ein gutes Wort für mich bei dem da Oben einlegen – ich will auch immer artig sein!

irgendeine … neue Reiselektüre muss noch gesucht werden. Krimis hab ich noch so einige ungelesene auf dem kindle – aber mir wäre da nach einer spannenden Familiensaga – so mit Herzschmerz und Irrungen und Wirrungen – wisst ihr eine ??

irgendetwas … bleibt immer hängen, auch wenn man sich noch so viel Mühe gibt.

irritierend … das Ganze – eben wusste ich noch ein passendes Wort mit „irgend“  und nun ist es weg !  😉

so, das war’s dann erst einmal – bis demnächst,
♥ –   eure Anne

10 Kommentare

  1. Ingrid

    Liebe Anne,
    da ich die Krimis von Nele Neuhaus sehr gerne gelesen habe, habe ich auch ihre beiden Bücher, die sie unter dem Namen Nele Löwenberg geschrieben hat, gekauft, die ich sehr spannend zu lesen fand. Sie schreibt einfach gut.
    – Sommer der Wahrheit
    – Straße nach Nirgendwo
    Vielleicht gefallen sie dir ja auch 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und gesundheitlich alles Gute!
    Liebe Grüße – Ingrid

  2. ute reczko

    Liebe Annelie, alles Gute für Ala und Euch einen schönen Urlaubc in Toosey land ?! Erholt Euch gut und als Herz Schmerz Lektüre kann ich Dir von Jo Jo Moyes empfehlen „Überr uns der Himmel, unter uns das Meer“. Grüssle Ute und Indy!

  3. Einen ganz besonders schönenTag und jede Menge Power schicken wir Dir . Ja wir warten ja auch schon ganz lange auf dieses kleine Licht am Horizont ! Und da es nicht zu uns kommt , hat Willi mir kurzerhand eine Woche Schönberger Strand , in der Strandperle an der Promenade geschenkt . Da können wir dann dieses kleine Licht am Horizont sehen Annelie und dort geht es uns dann immer sowas von gut …
    was will man mehr als am Strand zu sitzen auf den Horizont zu sehen und die gute Meeresbrise , die Wellen , zusammen die Sonnenuntergänge und noch vieles mehr zu geniessen . Viele liebe Grüße und erhole Dich gut bei den ganzen Toosey Hearts . Wir würden uns über schöne Schnappschüsse freuen Annelie . Gute Besserung für Ala und wir hoffen, das es mit den richtigen Tabletten besser wird und er und Fienchen mit den Tooseys spielen kann ….Willi & Maria mit Kiwi

  4. Hallo Anne, bin diesmal nicht dabei. Aber ich weiß zwei Herz-Schmerz-Bücher, die mir ganz gut gefallen haben. „Altes Land“ von Dörte Hansen und „Die Frauen von Savannah“ von Beth Hoffmann. Vielleicht magst du die ja auch?
    Grüße aus der Versenkung
    Ursel

Schreibe eine Antwort