Kommentare 4

inside7 am Mittwoch

und wieder mal schnell eine Runde nachgedacht.. 7button
heute geht es um das „H“ – da fällt euch doch bestimmt etwas ein.

Ich gebe euch und mir dann mal vor :

hauptsächlich … beschäftige ich mich zur Zeit gedanklich mit der Englandreise. Die Vorfreude ist riesig und ich hoffe, es dieses Mal auch so richtig geniessen zu können und nicht wieder krank zu werden.

heftig … ist zur Zeit mein Gesundheitszustand oder vielmehr der „Nichtgesundzustand“ . Nichts ist so, wie ich es gern hätte…
Frau Rheuma tobt und ist schwer aktiv und die Diabetes schließt sich an. Der Prof. und ich waren „not amused“ am Montag

Heimweh … hatte ich als Kind immer ganz schrecklich – von Klassenreisen, Ferienfreizeiten, Kinderkuren, musste ich mehrfach von meinen Eltern abgeholt werden 😉

Heimat … ist dort, wo mein Herz ist – nur hab ich das Gefühl, mein Herz hat sich gerade irgendwie verlaufen

Hunde … waren früher nie ein Thema – aber seit die Zwerge in meinem Leben rumtapern, stehen sie und ihre Bedürfnisse an erster Stelle. Auch wenn sie manchmal schon nerven – wenn ich sie ansehe geht mein Herz auf !

Haare … scheinen bei Politikern zur Zeit eine Rolle zu spielen … und ich dachte immer, es wäre wichtig was im Kopf drin ist und nicht was ‚drauf !  (link)

Humor … scheint eine schwierige Sache zu sein, jeder scheint einen anderen zu haben ! 😉
und dann gibt es ja noch die, die zum Lachen in den Keller gehen oder überhaupt über nichts lachen können.

Last es euch gut gehen – geniesst den Frühling !
♥ – eure Anne

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort