Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

diese Woche sind wir beim Buchstaben „F“ gelandet. 7button1
Und dazu kamen schon letzte Woche Anregungen von weit her…
meine irische Facebook-Freundin Katja schrieb, das sie folgende Worte gern von mir lesen würde. 😉
Also Katja, auf los geht’s los – mit ganz lieben Grüssen nach Clogherhead !

Faszinierend … jedes Jahr immer wieder zu erleben wie die Natur erwacht. Seit ein paar Tagen ist es leider wieder ziemlich frisch und es geht ein kalter Wind, aber es wird grün und morgens singen die „Frühaufsteher Vögel“ und begleiten unseren Morgenspaziergang am Müritzufer

Fröhlich … ja, noch nicht so richtig – aber ein Blick auf die (fast) immer fröhliche Fiene lässt mich schmunzeln und gibt Hoffnung  😉

Fortschrittlich … was gibt es denn da für Synonyme : avantgardistisch, entwickelt, mit der Zeit gehend, modern, progressistisch, zeitgemäß, zukunftsgerichtet, zukunftsorientiert, zukunftsweisend, progressiv, innovativ –
oh ja, dann bin ich doch heute mal so richtig progressiv zukunftsorientiert : noch 36 Tage – dann werden die Koffer gepackt !

Frisch … gewagt ist halb gewonnen – aber was wage ich denn nun heute ?

Frei … sein – leben wie man will, wann man will – Pläne machen und einfach den Moment geniessen. Sich „vorfreuen“ und nicht zurück schauen.

Freude … über die kleinen Dinge, liebe Worte, schöne Erinnerungen, die Geste – die Umarmung – immer wieder.

Fühlen …  zwischen Baum und Borke – aber Mut macht immer wieder dieser Song, mit dem ich heute morgen geweckt wurde:

so, nun seid ihr an der Reihe – ich habe meine „F“ Gedanken erledigt – und wer schickt nun die nächsten Alphabet „G“edanken ?
Ich freu mich drauf,
♥ – Anne

7 Kommentare

  1. KATJA

    Oh Freut mich so Froh Gegrüßt zu werden…… und 36 Tage, das schaffst du auch noch bei dem Tollen Frühling, full mit Vogelgezwitscher und Jana auch hier werden die Baume endlich wieder fun to look at, also sie ziehen sich ein frisches grünes Kleid an.

    <3

  2. So, liebe Anne, ich habe dann mal Gas gegeben. Und ich schick Dir 7 x was mit „G“. Mach’s gut – besonders gesundheitlich, damit alles richtig gut klappt mit Deiner Reise. LG und Umarmung – Elke

Schreibe eine Antwort