Kommentare 7

Sonnabendmorgen..

bummeln, einkaufen, in einem Freiluftcafé einen Milchkaffee trinken ….
und den Frühling geniessen !
In der Ecke sitzen und Trübsal blasen bringt einen nicht weiter – dazu bin ich nicht hierher gezogen .
ich wollte Leben um mich herum, nette Menschen und viel Abwechslung – und das Ganze hab ich jetzt sogar mit Musik !
Also, immer positiv denken !

orgelmann
Euch allen ein schönes Wochenende !
Macht’s euch schön,
♥ – eure Anne

7 Kommentare

  1. Ingrid

    Du wohnst in einem schmucken Städtchen – gefällt mir 🙂
    Ich denke oft an dich und hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht?
    Alles Liebe für dich,
    Ingrid

  2. Da hattet ihr ja gestern ein Traumwetterchen im Norden! Bei uns dagegen war es ziemlich grau in grau, immerhin ab und zu unterbrochen von Sonnenschein. Aber durch den Regen vorher war alles patschnass, darum war ich dann doch nicht im Garten. Geht es dir denn jetzt wieder besser?
    Grüßle
    Ursel

  3. Richtig! Schau nach vorne und nicht zurück! Nur so geht es voran. Ich hoffe, Dein Doc konnte Dir eine guten Behandlungsvorschlag machen, mit dem Du leben kannst. LG, weiterhin TOI TOI TOI und schönes, sonniges Wochenende – Elke

Schreibe eine Antwort