Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

ja, auch heute gibt es die „inside7“ – wir wollen ja nicht mit alten Traditionen brechen, oder?  7button1
Also, los geht’s :

vor dem Fenster… scheint  die Sonne im Halbstundentakt : halbe Stunde grau und stürmisch, dann 10 Minuten Sonnenschein !

ich möchte so gern…  noch einmal mit den Hunden eine ganz lange Tour durch Europa machen und alle meine Freunde und Bekannten besuchen – aber da muss ich wohl erst Lotto spielen!

glücklich macht mich… das ich Freunde habe, die mich nicht vergessen und für mich da sind, wenn ich sie brauche. Es ist nur so schade, das fast alle in Europa und auch in Übersee verstreut sind und ich sie nicht mal eben „auf einen Kaffee“ besuchen kommen kann..

mein Leben… verlief nicht immer so, wie ich es mir erträumt hatte – aber ich finde es gut so, wie es jetzt ist und hoffe, das ich es noch lange einigermaßen beschwerdefrei führen kann.

ich sorge mich… im Moment doch etwas um mich selbst. Ich fühle mich nicht so gut – da muss ich aufpassen, das ich nicht wieder in „Schieflage“ komme.

eingeschnappt … sein ist doof – besonders wenn der Andere überhaupt nicht weiß, warum jemand eingeschnappt ist.
Ich bin eigentlich nie eingeschnappt – nur traurig – was manchmal auf dasselbe heraus kommt.

ich wünsche… mir den Frühling ganz doll und ganz schnell ! Endlich Schluss mit Sturm und Kälte und dafür Blümchen und geöffnete Strassencafés .

und da war doch noch was …. 😉
eure Anne

 

older

7 Kommentare

  1. Katja

    Alles gute zum Geburtstag,
    Alles gute für dich!
    Lass die Gläser hell erklingen,
    Dieser Tag kommt nie zurück! !

    Alle Gesundheit und alles was zufrieden macht wünsche ich dir!

    Lg Katja

  2. Einige der inside7-Punkte habe ich doch schon öfter gelesen (und auch beantwortet) ?

    Da aller guten Dinge bekanntermaßen drei sind, auch hier nochmal meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag! Hdl ?

Schreibe eine Antwort