geknipst, laut gebellt
Kommentare 5

To The Moon And Back

I Love You To The Moon And Back

Komm lauf mit mir in Deine Welt,
die ich verstehen und die ich lieben kann.
Deine Pfoten fliegen über die Wiesen dieser Welt.
Deine Nase nimmt für uns jede Witterung auf.
Du sollst sie mir zeigen deine Welt, erklären….
damit wir zusammen darin träumen, in ihr vergehen.
und deine Stimme klingt
bis zum Mond hinauf und zurück.

(Sybille Bauer )

5 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Gedicht und ich kann diese Liebe nachvollziehen wie Du sicher auch. Ein schönes stressfreies Wochenende für Euch drei. Du wolltest uns doch noch Deine neuen Klamotten zeigen oder wartest Du auf Sonnenschein wie ich. Hier ist es mal wieder kalt und ungemütlich.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Wie schön!
    Das Foto hat was , denn… ich liebe Hundepfötchen!
    Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut, sagt ja genau wie es ist!

    Liebe Wochenendgrüße, Joana

  3. Das passt ja wirklich 100 Pro! Und das Pfötchen; zum Durchknuddeln. LG und schönes Wochenende – Elke

  4. Ingrid sagt

    So schöne Worte…
    und das Bild dazu – was für ein süßes Pfötchen 🙂
    Ich wünsche euch drei schon jetzt in schönes und sonniges Wochenende.
    Alles Liebe – Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.